ich binn grade dabei meinen 822 von weise etwas umzubauen aber welche reifen passen vorne
fendt umbau
-
-
Muss das unbedingt dann hier um Umbau Theard gepostet werden
Diese hier machen sich ganz gut.. ***http://farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…essing-as..html">http://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…essing-as..html
-
ok danke für denn tipp die mf reifen sehen echt fett aus aber für mich ne nummer zu schwer und dann noch extra bestellen:(
-
-
Zitat von Felix96;215191
ok danke für denn tipp die mf reifen sehen echt fett aus aber für mich ne nummer zu schwer und dann noch extra bestellen:(
Na zugeflogen kommen sie dir nicht...
Die Gummis vom Siku - Valtra passen auch ohne großen Umbaumaßnahmen, ein ähnliches Thema gab`s schonmal: -
ja danke werde es mal ankucken
-
so habe mich eben entschlossen denn fertigen umbau hier zu zeigen hoffe er gefällt euch
-
-
Was für Vorderreifen hast du jetzt verwendet Felix ?
Verpass ihm noch Siku Valtra Reifen hinten,dann sieht er perfekt aus -
vorne sind die reifen vom siku 718 drauf kommen vieleicht hinten auch noch drauf weil ich habe leider keine valtra reifen da
-
Vorne sieht das richtig gut aus...aber hinten...vielleicht solltest du doch in den Siku-Valtra investieren...
-
-
Zitat von fendtpower939;226195
Vorne sieht das richtig gut aus...aber hinten...vielleicht solltest du doch in den Siku-Valtra investieren...
Das seh ich genauso! Die Valtra`s passen wirklich sehr gut.
-
ja mal schauen werde es ertmal mit denn 718er reifen am wochende testen
weil extra denn valtra kaufen für die hinterräder wird zu teuer -
Wenn du die Siku 718er Hinterräder auf der Siku Felge lässt, passen die auch gut an den 824.
-
-
ja werde es testen und auch bilder machen
ist aber nen 822 -
Wo bleiben die Bilder?
P.S.
Dein Postfach ist voll!;) -
Die Vorderreifen vom 718er passen ja richtig gut!
[OT]Felix, bitte mach doch mal Dein Postfach leer!;)[/OT] -
-
so postfach ist leer bilder kommen heut noch aber ist leider nicht das einzige umbau opfer geblieben
-
so jetz kommt das bild vom fertigen 822
so hoffe es macht euch nichts
also hier mein 2tes umbau opfer
hoffe es gefällt euch
freu mich auf kommentare und verbesserungs vorschläge -
Der 822 ist jetzt komplett auf 718er Reifen umgebaut?
-
-
ja hinten mit felgen
-
Hallo Felix
Die beiden Fendts sehen richtig gut aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!