Hallo Markus
Für den Dünger braucht man einen Extratank hier noch zwei Bilder für dich.
Hier noch ein Neuzugang aus Laatzen
Fliegl Tandem-Muldenkipper TMK Profi 264 von Ros
Werde die Tage noch was auspacken.
Hallo Markus
Für den Dünger braucht man einen Extratank hier noch zwei Bilder für dich.
Hier noch ein Neuzugang aus Laatzen
Fliegl Tandem-Muldenkipper TMK Profi 264 von Ros
Werde die Tage noch was auspacken.
Vor der Azurit habe ich auch gestanden und denke jetzt „hättest du vielleicht doch kaufen sollen“
Die finde ich echt schön, aus dem Axion werde ich bislang aber immer noch nicht schlau. Was will uns ROS mit diesen Zwillingsreifen sagen?
Den Kipper finde ich wiederum echt schick von ROS, Anhänger können die ja
Hallo Jan Philipp
Den Claas finde ich nicht so Besonderst.Da gab es schon Bessere.
Die Idee mit den Gesteckten Zwillingen wie bei Repliagri find ich Gut.
Da brauch man sich nur ein Modell kaufen und hat die auswahl der Bereifung.
Dankeschön Michael 👍🏻! Aber auf dem zweiten Bild ist doch ein Fronttank für den Pflanzenschutz ? Da muss dann noch was kommen von Ros?!
Heute mal ein paar Anhängsel fürs Grünland.
Vicon Andrex 714 T Vario von Universal Hobbies
Pöttinger Impress 185 V von Ros
Die Impress ist einfach die aktuell beste Rundballenpresse am Markt. Klasse Teil.
Sehr schick die Impress!
Kann da nur zustimmen
Danke euch Dreien.
Ist auch ein schönes Modell. Was da einige für Preise aufrufen ist ja nicht mehr Feierlich.
Gut das Pöttinger einen guten Messepreis hatte.
Schöne Neuzugäge
Hallo Michael
es ist immer wieder eine Freude Deine Neuzugänge anzusehen , weiter so ! Eine sehr schöne Sammlung hasst Du zusammen getragen ! TOP !
Die Impress habe ich mir letztes Jahr schon gekauft , ein Topmodell ! Ich besitze eigentlich Rundballenpresse weil ich nicht so ein Freund der Grünlandmodelle bin , aber diese Presse musste auch ich haben . Die sieht Klasse aus und ist Top verarbeitet !
Auch hier wie immer schöne Geräte, müssen aber dieses Jahr wohl nicht mehr in Einsatz....
Sooo Michael,
bleibt mir hier eigentlich nur zu sagen: sind viele schöne Modelle dazu gekommen in letzter Zeit.
Danke für eure Kommentare.
Heute noch ein Drescher.
Claas Dominaror 98 Classic von Replicagri
Der muss auch noch zu mir, sehr geil der Replicagri Domi!
Solange der Preis stimmt
Gefällt mir auch, guter Einkauf Michael!
Sehr schön. Da bin ich noch als am grübeln, ob ich den 108 durch den 98 Maxi ersetzen soll.
Hallo Michael!
Doch, ein sehr schöner Drescher.
Gruß Ulli.
Schönes Teil Michael, aber was möchtest Du jetzt damit Ernten !?https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Danke für eure Komentare.
Nach kurzer Pause geht es weiter.
Lemken Rubin 9/600 KUA von Universal Hobbies
Schönes Teil, Michael.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!