- Offizieller Beitrag
Schöne Neuzugänge.
Schöne Neuzugänge.
Hallo Michael,
schöne Ford's.;) Hat es den TW 10 dort auch gegeben?
Hallo Roland
Nein den TW 10 gab es dort nicht
Steyer,der Alpenaktiviest
Steyer 375 von Britains
3x Steyer 9094 von Siku
Hallo Michael,
auch nicht schlecht die Rot-Weißen! Hast Du auch Steyr-Oldies in Deiner Sammlung?
Hallo Roland
Zur Zeit habe ich keine Steyer Oltimer in meiner Sammlung.
Bilder wieder nach dem Umbau der Forums.
Steyer 9105MT von Universal Hobbies
Steyer 6135 Von Britains
Steyer 9145 von Siku
Heute mal ein Bild vom Treckertreck aus Wendeburg für Erwin
Und jetzt noch ein Neuzugang,für Roland er ist im Handel
Ford TW 10 von Britains
Hallo Michael! Ja, mit sowas kannst Du mir schmeicheln, das sind top Bilder. Selber habe ich mich noch nicht an einem Bremswagen versucht, habe Bammel! Schlepper gegen Schlepper ziehen, das mag ich überhaupt nicht. Am liebsten sind mir Feldtage mit pflügen. Da ist weniger Risiko. Den TW 10 und 20 hab ich mir auch schon auf die Wunschliste gesetzt, demnächst! Vielen Dank für Deine Aktivitäten, sagt Erwin
Hallo Michael,
Danke für den Hinweis! Die Anschaffung ist in Kürze geplant........;) Und auch wieder schöne Bilder Deiner Sammlung!
So jetzt weiter mit der Sammlung
Volvo BM 2654 von Britains
Valmet 805 von Britains,erste Variante mit Lenkung am Auspuff
Valmet 805 von Britains
Hallo Michael! Jetzt wird,s skandinavisch! Volvo-BM-Valmet-Valtra..... , wer kennt sich da noch aus ! diese Typenvielfalt und Baureihen ??? Traktorbücher geben schon etwas Auskunft, aber wieweit das stimmt? Egal, schön daß Du auch solche Modelle in Deiner Sammlung hast !----Grüße von Erwin
Hallo Michael,
auch wieder schöne Modelle bzw. Bilder Deiner Sammlung. Der Volvo wartet bei mir auch noch auf eine Restaurierung!
Valmet 805 von Britains
Valmet 8400 von Joal
Valtra Valmet 8750 von Britains
Schöne Valmets hast Du da. Der von Joal (1:35 ?) gefällt mir besser als der von Brit... Das Außenglas an der Kabine ist ja wirklich nicht gut, leider hatten sie mal eine ganze Serie so. Dennoch, Sammlerstücke sind sie auf jeden Fall. ------------Grüße von Erwin
Also rein optisch gefallen sie mir persönlich garnicht.
Aber des deine Flotte ist trotzdem nett anzusehen.
Hallo Erwin
Der Valtra von Joal ist 1:35. Ja die aussen Verglasung ist nicht der Hit,
denoch ein paar.
Die beiden Valtra 8750
Valtra 8950,alle von Britains
Hier noch zwei Neuzugänge
John Deere 4955 von Schuco
John Deere 6150 von Britains
Hallo Michael,
der Schuco-JD würde mir auch gefallen, na mal sehen. Ansonsten wieder schöne Modelle.
Hallo Roland
Den Schuco Deere habe ich unter Modellvorstellungen abgelichtet.
Beide Valtra´s von Universal Hobbies
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!