Hallo Tobi
Naja da kommen noch Schlüter,Steyer ,Valtra/Volvo und ein paar Erntemaschienen.
Eventuell noch die Anbaugeräte.
Hallo Tobi
Naja da kommen noch Schlüter,Steyer ,Valtra/Volvo und ein paar Erntemaschienen.
Eventuell noch die Anbaugeräte.
Auf die Anbaumaschinen bin schon gespannt!
Hallo Roland
Danke für die Artickelnummer
Same Iron 100 von Universal Hobbies
Same Iron 110 von Siku
Was ist eigendlich mit Erwin los
Fragt nach Same und schläft oder was:D
Nein ich schlafe nicht, ehrlich! Bin wieder am basteln bis in die Nacht hinein. Aber Deine Same habe ich trotzdem registiert, gefallen mir gut und sehr schön vorgestellt. Paar hab ich zwar selber auch, aber nicht alle. ----------Grüße von Erwin
Hallo Erwin
Kann es sein daß ,du ein Steyer als Proyek hast
Nnnnein, noch nicht, es soll ein 9170 werden. Da brauche ich 4 Teilespender, die muß ich erst zusammentragen. Das kann schnell gehen, oder sich auch hinziehen, liegt aber offenbar bei Ebay. -------Erwin
So nach einer kleinen Pause gehts weiter.
Erst mal ein neu zugang
Pferdekarren aus dem Hause Britains
Schlüter S450 von MO-Miniatur
Schlüter 1050VL von Siku
Und noch ein paar Bären aus Freissing
Drei Schlüter 1250VL von Siku,1xStandart,Ahauser Treffen und Strautmann Sondermodell
Hallo Michael! Eine ganze Stange Schlüter, sogar einen in grün, gefällt mir. Allmählich bin ich jetzt auf alles gefaßt.-----------Viele Grüße von Erwin
Toll, deine Anton's.
Und noch ein paar Bären Starke Schlüter
Hallo Erwin
Hier eins meier Lieblingsgespanne
Schlüter Super 1250 von Tyro Toys
Schlüter Super Trac 2000TVL von Weise-toys
Schlüter Euro Trac 1900LS von Weise-toys
Noch einmal ein Bild von der anderen Seite
Für Tobi es geht weiter
Hallo Michael ! Da kannst Du ja wirklich von "deinem Lieblingsgespann" sprechen. Ist und war, es das ja auch. Nun, fällt beim Orginal Schlüter die Motorhaube wirklich so rapide nach hinten ab, wie bei dem Tyroler? Ein Bild kann aber etwas täuschen. ----------Erwin
Das sind Bilder nach meinem Geschmack, besonders das Gespann mit dem Roder!
Zitat von ERMITUS;272353... Nun, fällt beim Orginal Schlüter die Motorhaube wirklich so rapide nach hinten ab, wie bei dem Tyroler? Ein Bild kann aber etwas täuschen.
...weder beim Original, noch beim Modell von TyroToys! Sieht eher so aus, als hätte er in der Mitte einen "Knick"...
Schöne Bärenbande haste.
Hallo Erwin , Hier mal ein vergleichs Foto
Das Modell müßte ich ca.2000 oder etwas früher gekauft haben.Markus , danach wurden einige Modelle bei Tyroller geändert.
Weiter mit den Modellen
Schlüter Super Trac 2500VL von Schuco
Und das Forenmodell
Sehr schöne Bilder Besonders der Forum Schlüter mit dem Silospace.
MFG Martin
Ja Martin ,der ist am Sonntag, auch im Landtechnik-Museum in Braunschweig-Gut Steinhof
ausgestellt(2.06).
Und weiter mit einen großen Bären bei pflügen
Schlüter Super 3000TVL von Tyro-Toys
Schlüter Profi-Gigant von Ros
Hi Michael !
Eine klasse Bärige Angelegenheit !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
So da ich am Sonntag,auf der Modellausstellung,auf Gut Steinhof war,gab es was Neues.
Hier die Bilder
Ford TW 20 von Britains
Ford TW 30 von Britains
John Deere 990 Rundballenpresse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!