So Heute hab ich mir ein paar Modelle aus Brokstedt mitgebracht.
Förderband von HausserElastolin
Valtra T190 von Universal Hobbies
Miedema HST 175 von Ros
Und als Letztes noch der Traktorado Unimog von Jens
So Heute hab ich mir ein paar Modelle aus Brokstedt mitgebracht.
Förderband von HausserElastolin
Valtra T190 von Universal Hobbies
Miedema HST 175 von Ros
Und als Letztes noch der Traktorado Unimog von Jens
Schicke neue Sachen Michael
Hallo Michael,
hast wieder zugeschlagen! Das Förderband ist Spitze! Klasse Modell!
Schöne Neuzugänge
Schick Michael !
Das Förderband fehlt mir noch !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Schicker Zuwachs
MFG Martin
Kann meinen Modell kollegen nur zustimmen
So dann gab es diese Woche mal was Neues,Bilder gibt es später.
Erst mal ein Manöwer Schaden,wem soll man da in Haftung nehmen.
Universal Hobbies oder DHL ?
Da ist die Grundplatte ausgerissen.
Wie kann denn da die Grundplatte rausreissen und dann noch so ein Loch.
Zitat von Hanoman;340220So dann gab es diese Woche mal was Neues,Bilder gibt es später.
Erst mal ein Manöwer Schaden,wem soll man da in Haftung nehmen.
Universal Hobbies oder DHL ?
Da ist die Grundplatte ausgerissen.
Beides wie immer falsch - der Ansprechpartner ist immer der Händler .....
Sieht aus wie ein mangel am grundplatte production.
Zitat von MF8480;340272Beides wie immer falsch - der Ansprechpartner ist immer der Händler .....
Genau, zurück zum Händler und fertig.
Zitat von Toto;340294Genau, zurück zum Händler und fertig.
Blöd nur wenn es ein, wie es hier der Fall, ein Privatkauf ist. Viel Glück beim weiteren Verlauf Michael.
Hallo Thorsten und Mark
Da es sich hier um ein privat Kauf von einen Forenmitglied handelt ,werde ich mich mal an DHL wenden.
Bei einen Shopkauf habt Ihr natürlich Recht.Oder erst mal schauen was noch zu Retten ist.
So nun habe ich den MF erstmal Begutachtet.Das Vorderrad lies sich wieder anschrauben.
Und den Rest hab ich mit Sekundenkleber und einer Kanülle erledigt. Aber schaut selbst.
Dieser kleine Kleberfleck ist geblieben am Massey Ferguson 2620-2WD von UH
Dann noch mal den Rest der Neuzugänge.
Massey Ferguson 5610 von Universal Hobbies,dank an Nils für den schnellen Versand.
Deutz DX 110 von Britains,erste Version mit Hebel in der Kabiene.
Deutz Agrotron 7250 TTV von Universal Hobbies
Und als letztes der John Deere 7810 von Schuco
Guten Abend Michael,
hast Dir wieder schöne Sachen gekönnt! Jetzt weiß ich auch wo der MF eine Heimat gefunden hat! Da warst Du schneller!;) Sieht auch wieder gut aus!
Hallo Roland
Habe Nils beim Treffen auf Gut Steinhof kennengelehrnt.Da es dort nichts zu kaufen garb.
Wurde da kurtz entschloßen die beiden MF glargemacht.Da der Preis paste,und für den Manöwerschaden
kann er nichts,war gut Verpackt.Und wenn er wieder was Zuverkauft hat,kann man mal über den Preis sprechen ?
Zitat von Hanoman;340355Hallo Roland
Habe Nils beim Treffen auf Gut Steinhof kennengelehrnt.Da es dort nichts zu kaufen garb.
Wurde da kurtz entschloßen die beiden MF glargemacht.Da der Preis paste,und für den Manöwerschaden
kann er nichts,war gut Verpackt.Und wenn er wieder was Zuverkauft hat,kann man mal über den Preis sprechen ?
Habe Nils auch auf Gut Steinhof kennengelernt und glaube auch das es nicht an ihm lag. Habe auch zwei Modelle bei ihm gekauft. Habe jedoch direkt dort mir ein Modell mitbringen lassen und eins wurde mir zugeschickt. Naja egal hauptsache du konntest ihn reparieren.
Hi Michael !
Haste wieder mal alles richtig gemacht !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Ja tut mir echt leid das es zu einem Schaden gekommen ist:( Aber wie du ja schon selber gesagst hast, habe ich beiden Modelle gut verpackt. Ich bin dir sehr gerne behilflich wenn es irgendwelche Probleme geben sollte mit DHL wir finde schon ein weg zusammen da bin ich mir sicher;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!