Britains-MF sind immer was Gutes, alles richtig gemacht Michael
Meine Sammlung :LPG zum großen Freien Rethmar S.143 Deutz
-
-
Hallo Michael,
der gefällt mir, der gut erhaltner Britains-Oldie.;)
-
Alte Britains sind immer gut !!!
-
-
Zitat von Hanoman;422041
Na ja.
, bist Du schon Mal Fendt mit doppel H-Schaltung gefahren ?Da musste ich mal gerade schauen, was ich mir darunter vorzustellen habe
Dementsprechend bin ich sowas noch nicht gefahren, sieht aber interessant ausDein neuestes Modell hat seinen besonderen Charme, für 10€, trotz Defekt, ist der doch sehr schön.
-
Für nen Zehner muss so ein Schlepper mit, ich persönlich finde es ist eines der schönsten Britainsmodelle. Habe den oft als Gespann mit dem Frontlader und nem Kreiselmäher in der Vitrine stehen bzw. wenn der Spieltrieb mich überkommt kommen meist die beiden genannten Anbauteile ans Modell.
-
Moin Michael,
wieder mal ein tolles Modell!
Zitat von Hanoman;422041Na ja, bist Du schon Mal Fendt mit doppel H-Schaltung gefahren ?
Ich gerade erst letzten Freitag, und ich war schon am verzweifeln wg. dem "verflixten" Schnellgang...:o,
aber als ich "ihn" dann irgendwann doch rein bekommen habe, DA ging die Sonne auf! -
-
Zitat von Theotusch;422235
Moin Michael,
wieder mal ein tolles Modell!
Ich gerade erst letzten Freitag, und ich war schon am verzweifeln wg. dem "verflixten" Schnellgang...:o,
aber als ich "ihn" dann irgendwann doch rein bekommen habe, DA ging die Sonne auf!Hallo Theo
Aber schalten ist kein Geheimnis,kann ruhig jeder hören.
-
Danke für eure Kommentare,ja so ein alter Britains ist schon was.
Hier noch ein Massey Ferguson.
Massey Ferguson 65 vom Atlas-Verlag.
-
schöner Schlepper der MF 65
-
-
Danke Hans für deinen Kommentar,ist auch eins der Schöneren Modelle vom Atlasverlag.
-
Schöner Klassiker der MF 65, ein gelungenes Modell vom Atlas-Verlag, Michael
-
Moin Jörg,ist auch eins der schöneren Modelle vom Atlasverlag.
Heute mal ein paar Bilder eines Neuzuganges aus Harsewinkel.
Claas Dominator 98 S von Replicagri
-
-
Mensch Michael, Du Nachkäufer !
-
Nee Jens,war wohl er ein Pflichtkauf. Da zwei Dominator 98 im Jahr 1986 auf dem Gutshof in Rethmar die Ablösung
für zwei Dominator 85 Dreschern und einem Senator waren.
-
....:D den darf sich doch wohl jeder von euch gönnen - ich finde ein top Modell. Ich überlege noch, da ich nicht weiß, ob die in der Nachwendezeit hier auch liefen - ich hab nur den 108 Maxi im Gedächtnis, mit dem wurden wir hier seinerzeit zugeschi..en, als neue "Wunderwaffe" :D:D
-
-
Zitat von HellraiserIX;422615
....:D den darf sich doch wohl jeder von euch gönnen - ich finde ein top Modell. Ich überlege noch, da ich nicht weiß, ob die in der Nachwendezeit hier auch liefen - ich hab nur den 108 Maxi im Gedächtnis, mit dem wurden wir hier seinerzeit zugeschi..en, als neue "Wunderwaffe" :D:D
Hallo Christian
Ist ein schönes Modell würde ich mir wieder kaufen. Heute noch ein Neuzugang.
Fendt Geräteträger 360 GT Kommunal von Weise-toys
Dank an Roland noch für den Hinweis.
-
Moin da haste Ja mal wieder einen tollen fendt angeschaft auch als gespann mit dem joskin fass sehr schick:)
-
Guten Abend Michael,
Bitte schön, freut mich für Dich, dass du den Fendt auch bekommen hast.;)
-
-
-
schöner Radlader
nur schade das die alten Ros Modelle bei der Reifen Innenseite so gespart haben -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!