Danke Euch für die Komentare und Ulli ein paar Kurtflügel vorne währen auch schön.
So Überschrift bleibt, obwohl Neuss da wohl nicht stimmt.
Farmall Super FC von Replicagri
Auf dem Weg zum Olditreffen.
Danke Euch für die Komentare und Ulli ein paar Kurtflügel vorne währen auch schön.
So Überschrift bleibt, obwohl Neuss da wohl nicht stimmt.
Farmall Super FC von Replicagri
Auf dem Weg zum Olditreffen.
Schick dein kleiner Neuzugang.
...den muß ich mir jetzt auch besorgen, schönes Modell
Die beiden finde ich auch schnieke !!! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Wo soll das noch enden mit dem Sammelwahn ???
Zitat von Toto;429711Schick dein kleiner Neuzugang.
Hallo Michael,
ist der Farmall auch in Deiner Sammlung gelandet, schön!;)
Eine klasse Sammlung hast Du Dir da aufgebaut. Dazu alles schön in Szene gesetzt und fotografiert. Besonders die Traktoren aus den 70-90er gefallen mir sehr. Es muss nicht immer 200PS und mehr sein;)
Dazu noch die vielen alten Britains, da geht mir immer das Herz auf. Vielen Dank für die Bilder und mach weiter so
Zitat von OlliL;431318Eine klasse Sammlung hast Du Dir da aufgebaut. Dazu alles schön in Szene gesetzt und fotografiert. Besonders die Traktoren aus den 70-90er gefallen mir sehr. Es muss nicht immer 200PS und mehr sein;)
Dazu noch die vielen alten Britains, da geht mir immer das Herz auf. Vielen Dank für die Bilder und mach weiter so
Na da mache ich gleich weiter.
Kuhn BCR 2800 Mulchgerät von Universal Hobbies .
Schöne Neuzugänge , der Farmall gefällt mir besonders gut .
Passt super zum Deutz!;)
Schöner Mulcher, den braucht man
Hallo Michael!
Das Modell ist zwar etwas Wuchtig, aber sieht sehr gut aus. Ohne die Stützräder sieht er besser aus. Sehr guter Einkauf.
Gruß Ulli.
Danke für eure Komis. Ich kenne die Häcksler auch nur daß sie auf der Walze gefahren kann.
Heute noch ein Neuzugang.
le boulch Benne EV II von Universal Hobbies.
Prima Michael, hat der Wolff noch einen gehabt für dich
Ein schickes Anhängerchen
Den Hersteller kannte ich zwar noch nicht, der kleine Kipper gefällt mir aber!
Endlich wieder was zum Laden, Astrein !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Zitat von hanojo;431609Prima Michael, hat der Wolff noch einen gehabt für dich
Danke für eure Komis und Jörg ja und diesen auch.
Deutz-Fahr Agro Prima 4.56 von Universal Hobbies
Schöner Deutz Michael, den bekomme ich nächste Woche auch
Schicker Schlepper!
sieht gut aus der Deutz
Danke euch Dreien. Heute noch ein Umiversal Motor Gerät.
Unimog 406 (U84) von Weise-toys.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!