Wie bekomme ich Aufkleber vom Papier ab

• Hi

Hiiiiiiiiiiilfe ich habe mir Decals drucken lassen wie bekomme ich die Folie mit druck vom papier runter ????
    hat da jemand einen Tip ?
    hab es mit der Pinzette probiert mit ner Nadel und mit den Fingernägeln kann mir jemand weiterhelfen ?

• Aufkleber

Hi die decals sind auf Wasserabschiebefolie gedruckt habe ne Mail vom hersteller bekommen die muß man 20 sek. unter wasser halten dann abschieben rauf aufs Modell und mit nem Wattestäbchen trocken machen das sind meine ersten folien die ich jemals in der hand gehabt habe und dann noch so was was es nicht alles gibt ja ich muß noch ne menge lernen als Modellbauer
    allen Danke für die schnellen Antworten ihr seid spitze genau wie dieses Forum

• Zitat von Perkinspower;219756

Alte Weisheit im Modellbau:

Kaum macht man es richtig- schon funktioniert es!

BILDER!

. Ja ne gute weissheit die hat sich bestätigt mit den Fotos hat es nicht geklappt hab jetzt ein I Phone hab die Fotos auf dem Rechner gezogen haben aber das falsche Format ich probier es die Woche noch mal versprochen

• Das hatte ich auch schon alles mal vor paar monaten durch muss man sich eigentlich net schämen habe auch gedacht wasn das fürn scheiß aufkleber denn habe uich das durch meine Eltern erfahren und dann nochmal vorn Dirk gesagt bekommen jetzt binn ich überzeugt das Wasserabscheidefolie der beste Aufkleber typ ist den es gibt sachn Modellbau !

• Wasserabschiebefolie

Zitat von Toffifee;220174

Das hatte ich auch schon alles mal vor paar monaten durch muss man sich eigentlich net schämen habe auch gedacht wasn das fürn scheiß aufkleber denn habe uich das durch meine Eltern erfahren und dann nochmal vorn Dirk gesagt bekommen jetzt binn ich überzeugt das Wasserabscheidefolie der beste Aufkleber typ ist den es gibt sachn Modellbau !

Ja das ist so
    die folie ist echt ein traum war zwar kein schnäppchen aber sieht klasse aus und wars geld auch wert so ein paar Decals werten
    die Modelle echt auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!