Hallo,
Habe mich nun auch mal bei gemacht eine kleine Modellplatte zu bauen für ausstellungen Wettbewerbe und so weiter ich hoffe sie gefällt
Was noch kommt Hochsitz und eventuell paar Tiere;-)
Die Tage folgen noch weitere Bilder;)
Hallo,
Habe mich nun auch mal bei gemacht eine kleine Modellplatte zu bauen für ausstellungen Wettbewerbe und so weiter ich hoffe sie gefällt
Was noch kommt Hochsitz und eventuell paar Tiere;-)
Die Tage folgen noch weitere Bilder;)
Hey Tobi,
das sieht doch schon mal richtig gut aus! Bin auf Hochsitz und tiere gespannt !!
Die platte gefällt mir schon richtig gut
klasse die platte!!
aber deine kissen... man man man. die schicken einen ja voll. zumindest als modellhintergrund unbrauchbar https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
Gefällt mir gut deine Platte.
Hallo Tobi,
dein kleines Dio ist dir wirklich gelungen. Ich würde dem Ganzen nichts mehr hinzufügen, weniger ist oft mehr....
LG Alex
Tobias, Du entwickelst Dich immer perfekt und positiv weiter, neben Deinen wirklich schönen Modelleinstellungen in der letzten Zeit ist nun auch Deine Ausstellungsplatte als Kleindio sehr gelungen - Du bist auf einem richtig guten Weg und ich freue mich, wenn ich weitere Dinge dieser Art von Dir zu sehen bekomme und wir somit diesen Weg ein bischen gemeinsam gehen können - danke dafür!
So Trotz das heute der wahnsinn bei mir auf der Arbeit umging habe ich es noch geschafft paar bilder zu schießen von meiner Platte ich finde sie auch echt gelungen;-) Danke für eure Kommentare;)
Wow :o Die ersten Drei finde ich am besten. Da muss man schon genauer hinschauen.
Dein Gespann passt auch super darauf;)
Gefällt mir auch sehr gut! Lob an dich
Sieht echt gut aus, jetzt fehlen nur noch die quaderballen;)
Schöne Platte sowas werde ich mir auch eines Tages machen, aber wohl er Acker/Feldweg für meine Güllefässer.
Aso, die Kissen sind doch Ok als Hintergrund, ich weiss garnicht was Simaon hat
Das erste ist echt Hammer.
Wenn man die vordere Kante der Platte nicht sehen würde könnte man denken es wäre 1:1.
Beim nächsten mal drauf achten das du sie nicht mit auf´s Bild bekommst.;)
Super Bilder! Ich hoffe, das ich mir bis zur Rieser Modellbörse auch noch eine solche Platte bauen kann!
Moin Tobi,
also meckern kann man ja immer Das erste was mir sofort auffiel waren die zu dicken Weidezaunpfähle. Des weiteren würde ich an deiner Stelle überlegen mal in einen Grasmaster zu investieren, wenn du das "groß" aufziehen willst ist dass echt besser mit einem Master zu machen, als mit solchen Grasmatten;)
Und die Kante hätte ich noch ein bisschen besser/anders gemacht
So jetzt ist auch genug vom mecker Onkel
Der rest sieht schon echt gut aus Auch die Fotos sind was geworden;)
Sieht wirklich sehr schön aus
Zitat von Deutzfahrer 09;220928Moin Tobi,
also meckern kann man ja immer Das erste was mir sofort auffiel waren die zu dicken Weidezaunpfähle. Des weiteren würde ich an deiner Stelle überlegen mal in einen Grasmaster zu investieren, wenn du das "groß" aufziehen willst ist dass echt besser mit einem Master zu machen, als mit solchen Grasmatten;)
So jetzt ist auch genug vom mecker OnkelDer rest sieht schon echt gut aus Auch die Fotos sind was geworden;)
Mir gefällts sehr gut, auch die Richelpfähle!
Zitat von Deutzfahrer 09;220928Moin Tobi,
So jetzt ist auch genug vom mecker OnkelDer rest sieht schon echt gut aus Auch die Fotos sind was geworden;)
Hallo Lennard also hast du schonmal einen Zaunpfahl mit einer Stärke von 20-25cm in 1:32 umgerechnet das ergibt bei mir 6,7,8 mm um den dreh meine Zaunpfähle sind alle ca 7-7,5mm dick das passt schon wunderbar so ich denke auch das sie aufm Bild einfach dicker rüberkommen...;)
Für einen Gras Master lohnt sich das noch nicht da ich die Platte jetzt eigentlich nur erstmal aus probe gebaut habe und diese jetzt nur für Husum dienen würd;)
MFG
Moin Tobias, gefällt mir gut Dein Minidio! Auch die Fotos sind sehr gut geworden!
Das schau ich mir in Husum mal genauer an;-)
So habe nun noch meinen Frontreifenpacker für das Gespann zusammengetüftelt und lackiert da wir auch so in 1:1 Pressen;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!