Zitat von Chrisi;341322schöne bilder,
welche spannweite hat der Schwader?
Ca. 6-7 Meter. Ist durch Hydraulik einstellbar.
Zitat von Chrisi;341322schöne bilder,
welche spannweite hat der Schwader?
Ca. 6-7 Meter. Ist durch Hydraulik einstellbar.
Die Bilder sind hinsichtlich der Maschinen sehr interessant - das gefällt mir!
So, hier ein paar Bilder die ich noch nicht gezeigt habe.
Sind alle aus den letzten 2 Wochen, waren aber nicht genug für einen eigenen Beitrag.
Zuerst Heu Wenden, Pressen und Einfahren
Nochmal Pressen und Schwaden. Schwader und Presse wurden zwischen durch umgehängt
Und hier wird der 2. Schnitt gemäht, den John Deere kennen wir ja schon.
Schwaden und einfahren hab ich nicht gesehen
Auch sehr schöne Bilder
Zitat von claasxerion3800;341436Auch sehr schöne Bilder
Finde ich auch !
Bilder von der Grünlandarbeit gefallen mir immer sehr gut. Noch schöner sind sie natürlich, wenn die passende Technik zu sehen ist. Daher finde ich deine Bilder klasse.
Vielen Dank euch
Tobi,
Ja, bei uns gibt es schon recht interessante Fahrzeuge und Gespanne. Normal ist hier eher selten
Zitat von DeutzX730fan;341502Normal ist hier eher selten
Bei euch da oben in allen Belangen;) Schöne Bilder wieder mal. Interessant finde ich, dass bei dem Hirsch die Parklampe brennt; wäre die Frage ob der einfach das Licht anhat oder ob das an was anderem liegt. Das ist bei dem den ich öfter fahre auch teilweise an (ohne dass ich den Schalter betätigt hätte). Aber komischerweise nur bei bestimmten Arbeiten... Keine Ahnung an was das liegt Irgendwer hatte sogar mal gesagt, dass das gerade beim Fahren mit Ladewagen an sein muss weil sonst der Warnton wenn der Hänger voll ist nicht funktioniert...
Ist mir eben erst mit der Lampe aufgefallen...
Habe mal schnell bei den Bildern am Ladewagen geguckt, da sind sie auch an.
Ich werde in Zukunft darauf achten bei welchen Arbeiten sie an sind und bei welchen nicht.
Und da es 2 verschiedene Fahrer waren denke ich auch das das "automatisch" an geht...
...wobei, Ladewagen...
Ich werde den Besitzer demnächst mal fragen... Komische Sache das...
So, hier ein Paar Bilder vom Raps Dreschen.
Durch Urlaub leider etwas verspätet, aber sie kommen
Schön Staubig...
Ein neuer Claas Lexion...
...670
770 Ist das eine neue Größe?
Schöne Bilder
Lemken Feldtag Teil 1
Danke Nils
So, heute habe ich ein paar Bilder vom Lemken Feldtag am 17.7.14 auf dem Baiersröder Hof.
Case mit Deutz Gewicht
JCB
Wie eine Walze
Der neue Fendt 939
Die nächsten 20 folgen im Nächsten Beitrag
Lemken Feldtag Teil 2
So, hier die nächsten (und letzen) 20 Bilder
Der war nicht im Einsatz
Der 939 im Einsatz
Sogar mit Vario Grip
Ganz schön Breit
Ein JCB im Einsatz, den ersten den ich sehe
Der war auch nicht im Einsatz
2 Gespanne des Betriebes
Ein Teil eines Dampfpfluges wow, was ein Teil.
Wahrscheinlich schon für die Oldtimer Ausstellung in ein paar Wochen
Da war ja ein sehr imposanter Fuhrpark aufgefahren
Und die Bilder sind auch schön geworden;)
Schöne Maschinen. Mit dem 670 hast du mir was voraus - ich habe bei uns von den Neuen nur den 760 abgelichtet.
Blöd gelaufen mit dem Baiersröder Hof - ich war nämlich auch da und hab' ca. 300 Bilder gemacht; wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte man mal was ausmachen können.
Sehr schöne Bilder
Zitat von Marcel Z.;345807Schöne Maschinen. Mit dem 670 hast du mir was voraus - ich habe bei uns von den Neuen nur den 760 abgelichtet.
Blöd gelaufen mit dem Baiersröder Hof - ich war nämlich auch da und hab' ca. 300 Bilder gemacht; wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte man mal was ausmachen können.
Den 760 habe ich noch nicht gesehen, der hat doch Raupen oder?
Das mit dem Baiersröder Hof hat sich erst ganz kurzfristig bei mir entschieden. So ca 2 Stunden vorher
Wenn man es vorher gewusst hätte...
Sehr schöne Bilder! Danke
Stoppelsturz
So, hier ein paar Bilder vom Stoppelsturz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!