Hier ein paar Bilder von UH GT 231 mit Dach was keine Funktion hat,die Frontscheibe läst sich nicht öffnen
Fendt 231 GT mit Dach
-
-
Also ich find ihn richtig klasse;)....
-
Mir gefällt der kleine, nur die HH passt nich so 100%
-
-
Der sieht nicht schlecht aus, nur schade, dass man das Verdeck nicht öffnen kann. Wäre es möglich, dieses durch einen kleinen "Eingriff" beweglich zu bekommen?
-
Betr.:Dachumbau
Das Dach ist im vorderem Bereich mit dem Rahmen der Frontscheibe verklebt.
Der drehpunkt müßte auch verändert werden -
Der ist absolut Klasse!!!!
-
-
Hallo Michael,
gelungenes Modell! Danke für die Vorstellung!
-
Super Modell
Fendt GT ist kult besonders die alten:D -
Hallo zusammen,
schön dass es dann und wann auch ein paar Youngtimertraktoren gibt, vielleicht kann jemand den Fend mit passendem Anbaugerät, Anhänger einstellen?
Marge Schwader, UH Kartoffelroder ..... -
-
Hallo Heuma 73
Ich kann dir den GT auch noch mit einen Anbaugerät fotografieren
Bitte unterzeichne deine Beiträge zumindest mit deinen VornamenMfg Michael
-
Hallo Michael,
das wäre es super wenn du den Fendt GT mit ein paar Anbaugeräten oder auch Hänger ablichten könntest. Cool wäre halt was von Leistung und Baujahr ungefähr passendes.
Vorab vielen Dank
Heuma73 alias Klaus aus 88400 Biberach/Riss in Oberschwaben
Wo sind die Kühe schöner als die Mädla??:D
-
Der is Klasse, der muß her...!
-
-
So jetzt noch drei Bilder vom Gt
-
- Offizieller Beitrag
@ Michael, könntest Du ein Bild zeigen auf dem zu sehen ist wie Du z.B. die Egge wirklich angehängt hast ?
M.f.G. Dieter
-
Hallo Dieter
Für das Foto habe ich die Egge nur hinter dem GT gestellt
Geht wegen der Hydraulik nicht,man müßte bei der Egge die Aufnahme schmaller machen
Mir ist die Egge dafür zu schade,ewentuell bringt UH ja Geräte it so einer Kublung raus?
Mfg Michael -
-
- Offizieller Beitrag
Danke Michael, Ich dachte schon die hätten die HH nochmal geändert;)
Aber die ist so geblieben wie von Anfang an, passend zu garnichts............:(
M.f.G. Dieter
-
Danke Michael für die Bilder, ein vielversprechender Anfang. Hat sonst noch jemand eine Idee oder auch ein Bild, was man an diesen Trecker anhängen könnte? Meines Erachtens gibt es nämlich für solche Modelle total wenig an Hängern und Maschinen
Dieter, hast du vielleicht ne Idee?
Viele Grüsse aus´m Ländle!
Klaus
-
- Offizieller Beitrag
Eine Idee dazu hab Ich auch keine, Ich habe den als Komunale Version, bis auf das Dach technisch Baugleich und es gibt nichts was sich anhängen lässt................:(
M.f.G. Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!