Schöne Geschenke !!!!
Meine kleine, bescheidene Sammlung!
-
-
Zitat von radlhans;435529
Schöne Sammlungserweiterung
Und nachträglich dann noch alles Gute zum Geburtstag!Da kann ich mich nur anschließen,alles Gute .
-
Hallo!
Danke für die nachträglichen Glückwünsche.
Gruß Ulli.
-
-
Hallo Ulli,
lieber spät als nie: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Die Geschenke passen toll. Waren die Anhänger ok, hörte das es da Probleme gab?
-
Zitat von jaydee62;435798
Hallo Ulli,
lieber spät als nie: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Die Geschenke passen toll. Waren die Anhänger ok, hörte das es da Probleme gab?
Hallo Roland!
Bei mir war auch ein Anhänger beschädigt. Es waren beide hinteren Seitenwände abgebrochen:(. Mit ein bisschen Kleber war das aber wieder repariert. Da sie nur auf dem Regal stehen, ist das nicht so schlimm. Und bei dem anderen fehlte der Bolzen für die Anhängerkupplung.
Gruß Ulli.
-
-
-
Schick der Cormick. Die Räder haben Potenzial für Umbauten.
-
Die Karre schockt.
Bischen Lack drauf, altern, und die paßt super aufs Dio.
Am Besten noch etwas Mist (Kaffeepuler + kurze feine, gelbbraune Grasfasern) drauf. -
Moin,
der MF gefällt mir richtig gut, bin selbst noch am überlegen mir den zu kaufen...
Könntest du vielleicht einen Größenvergleich zum UH GT 231 einstellen? Das wäre super! -
-
-
deine neuen sehen gut aus
-
Zitat von Mettbrötchen;436057
Die Karre schockt.
Bischen Lack drauf, altern, und die paßt super aufs Dio.
Am Besten noch etwas Mist (Kaffeepuler + kurze feine, gelbbraune Grasfasern) drauf.Hallo Christian!
Es muss doch nicht immer Sch.... sein. Hier mal drei andere Vorschläge:
Sieht doch auch gut aus ohne das es stinkt.
Gruß Ulli.
-
-
Moin,
Danke für's Bild - du hast mir sehr weitergeholfen -
-
Gute Entscheidung Ulli, das ist ein tolles Modell (...wenn es fertig ist!) sowas braucht man immer!
-
-
Sehr schön Ulli deine Neuzugäng. Und eine ruhige Hand beim zusammen Bauen.
-
-
Mensch Ulli, da hast du ja seht gut zugeschlagen !!!
-
-
Sehr schön ausgewählt.
-
Schöne Neuzugänge von Deutz und Claas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!