Danke für die Info!
Der Arion 650 ist defintiv mein Modell des Jahres 2013 (Agri Neuheiten mal ausgeklammert)!!
Danke für die Info!
Der Arion 650 ist defintiv mein Modell des Jahres 2013 (Agri Neuheiten mal ausgeklammert)!!
directupload.net%22">Hier mal ein Bild...;)
directupload.net%22">
directupload.net%22">http://s1.directupload.net/images/130418/7zf49sgs
Modell kommt dann wohl im Juni.
Ist der auf den Bildern verdreckt?
Sieht auf den ersten Blick toll aus!!! Ich hoffe das er ein anderes Frontgewicht bekommt.
Zitat von DeutzX730fan;266465Ist der auf den Bildern verdreckt?
Das dachte ich auch zuerst.Auf dem Bild ist das schlecht zu erkennen.
Zwar kein neues Modell,aber eine zumindest mir bis dato noch unbekannte Neuheit...***http://wiking.de/de/news/produc…kraftwelle.html">http://www.wiking.de/de/news/produc…kraftwelle.html
Ich finde den arion wirklich toll,ich hoffe der kommt nächstes jahr von Siku für grobmotoriker wie mich XD
Also bei mich wird der Arion 650 wohl als First Edition kommen.
Es wird wieder ein teures Jahr und daher wird wohl an anderer Stelle abgebaut.
Geil! Die Tage noch als Vorführmaschine da gehabt und er wird gekauft
Na mal sehen wann größere Bilder auftauchen.;)
Herrlich auf dem habe ich gestern noch bei Claas gesessen, würde den gerne auch mal in 1:1 beim Güllefahren testen, im Modell wird er natürlich gekauft
Arion 650
[INDENT]Moin, hab Infos das es eine Firstedetion von 2000 Stück gibt und ein verschmutztes Modell ( Sondermodell) 1000 Stück.
Hoffen wir mal das 69,95 Euro für das verschmutzte Modell sind und dann sind die preislich wieder in der Spur. [/INDENT]
Oha das hört sich ja gut an.
Wenn der verschmutzte in etwa so wird wie der Axion 900 zum ZLF dann ist das nicht mal schlecht.
Habe so eben folgende erfreuliche Info erhalten!!
Ab Juni gibt es folgende 2 Modelle:
00 0171 606 0 Claas Arion 650 "Verschmutzt", limitiert 1000 Stk. - 69,90€
00 0171 334 0 Claas Arion 650 "First Edition", limitiert 2000 Stk. - 54,90€ (!also keine Preiserhöhung!);)
Zitat von siku2000;266595...(!also keine Preiserhöhung!)...
Na das is doch mal was, sehr schön.
Habe mal eine wichtige Frage.
Wie heißt die Modell Nr. vom Krampe Big Body Heckkipper?
Finde die nicht habe alle Seiten durch gelesen.....
Es wird ja 2 verschiedene geben. Einmal der 7330 müsste der Krampe Big Body 650 Premium sein und einmal der
7331 Krampe Big Body 650 S.
Ich habe dieser Tage eine Lieferung bekommen in einem Karton, da steht folgendes drauf:
8 Stück
17 877323
71304
Valtra N143 HT3 GREEN WITHOUT FRONT LOADER-VALTRA VERSION
CTN NO.: 21 OF 88
Made in China
Heißt das, daß 8x88=704 grüne Valtras von Wiking ausgeliefert wurden?
Dann kommt bestimmt auch noch einer WITH FRONT LOADER-VALTRA VERSION.
Wuerd ich mal so verstehen, das der noch mit FL kommt,
wär ja geil.
Wäre auf jedenfall top. Ich vermute eventuell das der zur Agri kommt??
Aber wo wir grad bei Frontlader sind, der neue Arion in einer Frontladerversion wäre der Hit.:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!