Zitat von turbo82;295427dann warte ichdrink2
Ich auch drink2
Zitat von turbo82;295427dann warte ichdrink2
Ich auch drink2
Ich nicht ein Strautie muss einfach her . Dafür wird dann wohl der Krone Ladewagen gestrichen:(
Gefällt mir zwar auch gut,aber da zieh ich glaub ich den Krone vor
Was geht denn hier ab...???
Wiking haut ja mal paar tolle Modelle raus.
Der Krampe Kipper ist schon fix eingeplant.
Und das so ein riesen Schiff von Strautmann...
'ne Super Vitesse hät's doch auch getan ...???
[HR][/HR]Naja der Strautmann scheint, so wie ich das gelesen habe auch in 1:1 eine Neuheit zur Agritechnica zu sein.
Klar hätte man auch eine Nummer kleiner wählen können. Bin aber der Meinung das der Krone ZX im Wiking Programm als 2 Achs Ladewagen ausreicht. Nun kommt mit dem Strautmann Tera Vitesse mal ein 3 Achs Ladewagen ins Programm.
Ou mann..
Ich überlege ob ich in neue Anbauräume investiere, oder doch lieber zur Agri Fahre.8-)
Strautmann und Krampe sind ein Pflichtkauf.
Super Teil!
Bis auf die Reifen...
Nicht schlecht was Wiking hier zeigt aber ich finde der Strautmann sieht auf diesem Foto ein wenig billig aus, naja mal auf der Messe schauen.
Mir hätte der Strautmann auf zwei Achsen besser gefallen,aber dann muss ich den wohl kürzen!Und ich muss da zustimmen,der sieht ein wenig billig aus!
Ich werde mir erstmal das Modell auf der Agritechnica anschauen und dann entscheiden. Was gekauft wird
Zitat von siku2000;295421:oNa sage mal... :o
Jetzt gehts wirklich richtig los!!
Mit anderen Worten: Der ist nach zwei Tagen ausverkauft :(und in der Bucht zu Schleuderpreisen zu kaufen (ab 100 EUR aufwärts würde ich mal sagen)
Der Strautmann sieht toll aus.
Ist schon bekannt wann der 2014 erscheinen soll, und zu welchem Preis?
also ich finde auch das der straubmann etwas billig ausschaut,die reifen und die felgen finde ich jetzt nicht so passend.
der krampe dagegen ist ein wunderschönes modell,der muß her !:)
Wiking wird noch ein 4 zahl Claas modellen bringen diezen jahr
Erst mahl zur Agritechnika
ein Claas überaschungs modell limitierd auf 4000 preis 139,-
Claas Arion 640 mit frondlader limitierd auf 2000
Claas Arion 630 limitierd auf 2000
Und weiter hin giebt es ein jahres modell
Claas Arion 640 komunal limitierd auf 2014
Delete please
Aha!! Das hört sich doch sehr schön an!!
Schön das der Arion mit Frontlader doch noch erscheint!!!
Don't you have real news Arno? Because see http://agrarmodellbau.de/showthread.php…1#post296242%22">this.
Claas Xerion 4500 TRAC VC - Limited (1000)
And no, this isn't the new model, but a version of the old Xerion:(
And the suprise model is the new Jaguar I think, not a Lexion;)
Bitte löschen. Fehler beim erstellen des Beitrags.
Seht was ich grad gefunden hab
***http://t-toys-nazareth.be/index.php?item…d=41429&lang=NL">http://www.t-toys-nazareth.be/index.php?item…d=41429&lang=NL
Das hatte ich schon etwas weiter vorne gepostet, jedoch ist es von Fendt noch nicht bestätigt worden.
Wenn es der neue Jaguar wird frage ich mich was an diesem anders sein soll Ist eine neue Serie angekündigt oder wird es der Jaguar 980 sein den es schon seit 2 Jahren gibt?Ich hoffe eher auf einen Lexion 780 denn ein gutes Mähdrescher Modell mit vielen Funktionen fehlt noch. Der Plastikbomber von Norev war ja eher eine Entäuschung.
Marco
KHD=Kraft Heist Deutz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!