Ein toller Versatile !
Modellesammlung aus dem schönen Isartal
-
-
Rest
Habe tatsächlich nochn paar Modelle gefunden, die unbedingt noch dazu möchten, dann sollen sie halt. Nur teils indirekt mit Landwirtschaft zu tun. Gruß Erwin
-
Sehr schöne Modelle.
Der Ford Transit als Pritsche fehlt mir leider auch immer noch. -
-
- Offizieller Beitrag
Der Transit mit dem Anhänger ist perfekt für jedes LU auf einem Dio.
Klasse das es in deiner Sammlung auch solche Modelle gibt. -
Ja, die Transit mit Pritsche sind eher rar, finde ich. Hab ziemlich lange gesucht, dann bei Ebay doch noch einen erwischt. Ist gar nicht so lange her.
-
Ich suche den auch wie ein Wilder bei ebay.
Kaufen kann man ihn ja aber im Ausland und dann für 50 Euro. -
-
Heute was neues
WITOMO ist eine treue Seele, hat mir wieder Neues zugeschickt. Er weiß immer, wann und was ich brauche, Oldtimer, Joungtimer und auch mal was "Modernes". Weil er weiß, das ich auch etwas bastle, packt er noch Bastelbedarf dazu. Ist doch nett von Ihm! Baggerhermann ist auch aufgefallen, daß ich noch einen bestimmten Superoldtimer brauche. Bin echt dankbar für die "Hilfe". Möchte die Neuzugänge mal einstellen. Gruß Erwin, Landau
-
Nun die Bilder! Bei dem FORD NH 8770 von ROS, möchte ich auch auf den von mir umgebauten 8670 von Britains/Ertl verweisen. Natürlich hat er keine Chanse gegenüber dem ROS, finde ihn aber auch nicht schlecht.
-
hallo,
der NH Eigenbau/Umbau braucht sich aber nicht zu verstecken, selbst wenn der ROS daneben steht.
einfach eine der schönsten und vielseitigsten Sammlungen die ich bis jetzt gesehen habe, weiter soPS: könntest du mal beim Joskin Hänger messen wiefill Platz zwischen Hubzylinder und dem Boden ist ?
-
-
Servus Erwin, schöne Modelle hast du bekommen. Pass bloß auf dass du dir den Kippzylinder vom Joskin nicht wegfährst.;)
Musste jetzt erst wieder ein bisschen was nachholen bei deiner Sammlung. Habe schon ein paar Tage nicht mehr reingeschaut bei dir.
Mach weiter so. -
"Super Oldtimer" Fahr D 400
Der FAHR D 400 von Wespe Modells
-
Ich finde auch die Reifenkombination und die Felgengestaltung beim Ertl NH wesentlich gelungener als beim ROS.
-
-
Hallo !
Ich bin wieder mal mit allen Bildern und Modellen absolut zufrieden !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Auch mit deinem NH !!! -
Joskin Trans EX 5T
Danke für Euere Antworten, schön, das Ihr bei mir immer noch reinschaut. Nun, ich wußte zwar um den Joskin Kipper, aber trotzdem. Frage mich schon, was sie sich dabei gedacht haben! In 1:1 könnte es sowas nicht geben, das wären 9,6 cm vom Boden weg.(beim Modell 3mm) Werde aber nichts ändern!?!? Grüße von Erwin
-
Hallo Erwin,
Oldies sind halt doch die schönsten Bulldogs!;) Bitte noch mehr Bilder!
-
-
Oldtimer
Hallo Rolland, habe schon kapiert, daß Du was für Oldtimer übrig hast. Nehme an, auch in 1:1. Nun, meine Oldtimermodelle (auch in 1:1) findest Du ja hier in meiner Sammlung. Freilich stelle ich dann die Neuzugänge hier ein. (warte noch sehnsüchtig auf Hannomog's, und und und) Grüße aus Niederbayern, von Erwin
-
Oldtimer
Dann heißt es also warten!;):D
-
Den muß ich auch noch haben,sieht richtig gut aus der Fahr.
Richtig Schön deine Sammlung -
-
DEUTZ 05er Umbau
Habe in der letzten Zeit wieder Umbauten gemacht. Was macht schon ein Rentner und Exlandwirt an so trüben Wintertagen, eben! Erst mal einen Deutz Umbau. Chassis war ein Siku DX, Motorhaube vom 90 05 (Ebay) Wollte einen 05er im mittleren Segment, so 55 05. Und heute haben sie schon eine Probefahrt gemacht, weil mal die Sonne schien. Viel Spaß beim anschauen wünscht Erwin, vom schönen, weißen, Isartal
-
Gefällt mir gut dein Deutz, warte schon immer sehnsüchtig das sich in diesem Thema was tut. Deine Bilder sind immer sehr sehenswert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!