Erwin, dein Deutz ist ganz große Klasse ! Die Vorderräder sind nach meinem Geschmack aber etwas zu breit.
Gruß Alois
Erwin, dein Deutz ist ganz große Klasse ! Die Vorderräder sind nach meinem Geschmack aber etwas zu breit.
Gruß Alois
Hallo Alois. Ich weiß, mit Vorderräder für Hinterradtraktoren tu ich mich so schwer. Finde einfach nicht die passenden. Habe eh schon Witomo angebettelt, er soll doch versuchen, ob er nicht schöne Vorderräder, a, la Fendt Farmer 106 oder GT anbieten kann. Rührt sich nichts! Na ja, dann soll der Deutz halt ein Allrad sein, bis ich doch was finde. Bin ja kompromißbereit. Viele Grüße von Erwin
Dein Deutz gefällt mir wirklich seeehr gut
Oh ja Erwin, ganz toll der Deutz...
Hallo Erwin
Sieht richtig Gut aus dein 4 Zylinder Deutz ist das ein 6005?
Ist ja nicht deine lieblings Marke oder?
Aber Schön
Ganz schön mächtig mit der Bereifung der Kleine.
Echt super dein Deutz, freu mich immer deine Umbauten und Sammlungen zu sehen(sind die besten).
LG Micha
Wow,der Deutz ist echt klasse!
MfG Torben
Allis Chalmers
Heute ist der 2. Umbau fertig geworden. Weil ich ja einen Amerika Tick habe, muß sich das auch irgendwie zeigen. Deshalb hab ich mich mal an einen Allis Chalmers gewagt. Kann es ja nur anhand von Bildern erahnen wie er aussieht. Will hier kein Thema lostreten, aber leid tut es einem schon um die legendären amerikanischen Traktorbauer. Hoffe, daß einigen der US Verteran gefällt. Viele Grüße von Erwin
Ich wuste garnicht, daß die Amys eine rußische Klimaanlage haben
Aber sonst ganz Super
ddr
Heute haben die DDRler Verstärkung bekommen. Einen giftigen Trabant, was den sonst! Jetzt wäre noch ein IFA Lkw recht. Halte eh schon die ganze Zeit Auschau bei Ebay, nach einem. Vieleicht hilft der Spruch: Sag niemals nie! Viele Grüße von Erwin
Schön Verdiente Aktivisten
Puh, die Farbe brennt aber in den Augen bei längerer Betrachtung. :o:D
Schöne Verstärkung für deine Ost Flotte.
Aus der Lackierei
Hallo! So ein Rentner hat,s nicht leicht, weil ihm einfach die Zeit nicht reicht, viel hat er sich vorgenommen, doch zu wenig ist er gekommen! Trotzdem, etwas hat er schon gemacht. Aus der Lackierwerkstatt: 2 Siku Porsche Diesel als Allgaier in grün und orange, 4 Flohmarkt Deutz zerlegt, Fehlteile ersetzt und Fahrgestelle orginal schwarzblau nachlackiert, außerdem eine Motorhaube neu gemacht, wegen Seitenauspuff. Als nächstes einem Steyr einen Frontlader verpaßt, so wie ihn mein Nachbar hat.-------------Neuzugänge: Ja LKW und PKW, wie könnte es anders sein. 2 Ami Pick Up, 1 MB Vito und den MAN mit Tieflader. Da hab ich mich noch nicht durchgerungen, unter welcher Flagge der mal fährt, Fendt, Landini, Deutz-Fahr, oder......???? Was meint Ihr?? In einer Woche gibt es noch einen Umbau, Teile sind schon grundiert. Bis dann! ----------- Viele Grüße von Erwin
Hallo Erwin
Sehr schön,vorallen die Algeier.
Gab die mal als Sondermodell von Siku Sammlerclub
Echt super, die Deutz gefallen mir (wie immer) am besten. Saubere Arbeit.
Schöne Zeitreise.
Weiter so, schöne Modelle
Gruß
Stefan
Hallo Erwin, da hast du wieder mal Tolles geleistet!!
Gruß Alois
Wieder mal ein Umbau
Grüß Gott! Möchte meine Seite wieder etwas nach vorne holen und den letzten Umbau/ Umlackierung vorstellen. Ist nicht die Welt, aber untätig war ich nicht. Habe mal für die Lackierung das wunderschöne Jadegrün verwendet, leider geben die Bilder es nicht echt wieder. Unimog, der ist nicht ausschließlich an eine feste Farbe gebunden. Jetzt, wo es bald wärmer wird, werden sich meine Basteleien mehr auf die 1:1 Traktoren konzentrieren. (Aber, der nächste Winter kommt bestimmt) Wünsche Spaß beim anschauen, und sagt, was ein Schmarrn ist! ----------------Viele Grüße aus dem Isartal, von Erwin
WOW der Unimog gefällt mir mal richtig gut geiles Teil:o.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!