Servus Erwin, schöne Neuzugänge hast du mal wieder.
Dein Frontlader gefällt mir ganz gut an deinem Gt, besonders die Fanghacken. Aus was hast du die den gebaut?
Modellesammlung aus dem schönen Isartal
-
-
FL
Habe heute fast den ganzen Tag, außer paar "Nervenpausen", an den verfluchten Gitterfrontlader hingemacht. Das meiste habe ich autogen geschweißt, einige nur eingeklebt. Aber es fehlen noch mehrere Teile. Dann die Anbaukonsole, und Werkzeuge. Oh, Erwin. -----------------Bis später, Grüße!
-
Hat sich absolut gelohnt...
Erwin, der sieht Spitze aus... -
-
Toll umgesetzt!
-
Erwin....... einfach nur Klasse !!!!
-
Hallo Erwin
Schön umgesetzt.Din mal gespannt wie du daß mit dem Bauernuniversal Werkzeug löst
Ich meine das Strohband
Halt uns weiter auf den Laufenden mit deinem GT -
-
Der Frontlader sieht super aus.
Wie hast du die Ladefläche entfernt? Und kann man sie immer noch anmontieren oder ist das nicht mehr möglich? -
Cool, klasse gemacht,....!!!
-
GT
Hallo Jonas! Die Ladefläche von den Siku GT muß man tatsächlich gewaltsam entfernen. Sie ist nicht als Wechselbrücke vorgesehen. Werde sie auch nicht mehr dranmachen. Der FL bleibt mal auch fest am GT. -----------Grüße von Erwin
-
-
Weiter so Erwin, du bist und bleibst der Beste!!!!!
-
Hallo Erwin,
alle Achtung, toll gemacht. Freue mich schon auf die nächsten Bilder!
-
Sorry Erwin aber ich muss dir wiedersprechen
Hab die Pritsche damals auch gewaltfrei runterbekommen (wenn ich auch nichtmehr weiss wie)Wen es dich stört mach ich dass Bild natürlich wider raus
Dein Frontlader wird genial, hatte das damals auch vor
Weiter so -
-
Minifortschritt
Hallo Modeller! Um einem Verdacht entgegenzutreten, melde ich mich lieber, wenn auch mein "Baufortschritt" klitzeklein ist. Leider ist vieles dazwischen gekommen. (betrachte es aber nicht als Enschuldigung. Zum einen war das erste Oldtimertreffen (1. April) d. h. Traktor flott machen, waschen, putzen, ausbessern und tanken. Zum allen Unglück wurde auch noch mein Lieblingskater recht krank, paar mal zur Tierärztin hin und zeitweise am Krankenlager. (ist noch nicht gut) Dann hatte ich keine Kraft zum basteln. So gehts mir! Bis später, Grüße von Erwin
-
- Offizieller Beitrag
auf jeden fall ein toller fortschritt! einfach toll wie filigran du das umsetzt!!!
prima!
nur weiter so. in der ruhe liegt ja bekanntlich auch die kraft! -
Sieht toll aus
-
-
Hallo Erwin
Das sieht ja richtig Gut aus.
Noch Lack,Schaufel oder Grebbe.
Und die Strohbänder:D -
Ja Erwin, sehr schön sieht das aus.
-
sehr schöner Baufortschritt gefällt mir sehr gut
-
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht auf jeden Fall schon sehr genial aus. Ich hoffe mal du machst die hässlichen Siku Haken hinten noch weg, denn die passen dann meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr zum Schlepper wenn der schöne Lader davor ist.
-
Danke Toto, für den Tip. Irgendwie stören sie mich selber. Die kommen weg, aber noch ist es nicht so weit. Habe zur Zeit einen mächtigen Feind, die Zeit! -----------Grüße von Erwin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!