Würde vielleicht jemand eine Vorstellung zur Amazone Castros 6001 - 2 T von UH machen?
UH Amazone Catros 6001-2T
-
-
fotos von der CATROS
KAM VORGESTERN AN;DIE CATROS IST ECHT GUT VERARBEITET;NIX SCHIEF ALLES LÄSST SICH LEICHT BEWEGEN ;DIE HYDRAULIKZYLINDER DER WALZE SOLLTE MAN ALLERDINGS ETAWS KÜRZEN DAMIT MANN SIE VERSTELLEN KANN;NACH ABBAU DER FAHRWERKSTEILE KANN MAN DIE CATROS IN DER DREIPUNKT FAHREN;FIND ICH SPITZE! ALLES IST GESCHRAUBT,LEDIGLICH DIE PACKERWALZE LÄUFT NICHT SO LEICHT IS ABER ZU BEHEBEN;ALLES IN ALLEM EIN SUPER MODEL DAS MAN ECHT KAUFEN KANN
-
FOOOOOTOOOSSS
-
-
- Offizieller Beitrag
weg mit fahrwerk und deichsel und ran an die dreipunkt, dann passt das;)
an sich schaut das teil klasse aus
-
Sieht wirklich perfekt aus.....
Mein Samson Fass freut sich schon auf sein neues Anhängsel;)... -
Schönes Teil.
Wen man mit diesem Teil über einen Kaffeeacker fährt zieht das Teil viel Kaffee mit oder Garnichts? -
-
habs versucht,mit der walze so wie sie is geht mit kaffee gar nix,die muss absolut leichtgängig gemacht werden
-
Danke für die Vorstellung!
Der sieht ja echt schick aus -
Hui,
schönes teil kann nichtmer warten bis meine beiden kommen. Fahrwerk ab Verteilerkit drauf un dann hinter die Gülle-Xerion´s .Gruß Thomas
-
-
Zitat
NACH ABBAU DER FAHRWERKSTEILE KANN MAN DIE CATROS IN DER DREIPUNKT FAHREN
Hast du mal ein Bild davon?
Und wie siehts in echt aus?
Hebt ein 828er da tatsächlich ne 6 Meter Catros?
Nicht wirklich, oder? -
Danke Michel, für die Vorstellung...
die sieht richtig spitze aus... -
Zitat von Mettbrötchen;234573
Hast du mal ein Bild davon?
Und wie siehts in echt aus?
Hebt ein 828er da tatsächlich ne 6 Meter Catros?
Nicht wirklich, oder?
Moin,
heben müsste der die auf alle Fälle, man wird nur ordentlich Balast in der FH brauchen. Was die Hinterachse auf Dauer von der Sache hält steht auf einem anderen Blatt. Außerdem bekommt man bei der 60 km/h Version vermutlich schnell Probleme wegen des zulässigen Gesamtgewichts.
Aber vom heben dürfte das wirklich gar kein Thema sein, der 800er müsste über 100kN Hubkraft in der HH haben, der Catros traue ich max. 3,5 t, je nach Ausstattung zu (logischerweise ohne Fahrwerk), da dürfte also alles passen.
Als kleine Anmerkung noch was alles geht, hier läuft ein John Deere 6910 mit 5m Rubin in der Dreipunkt und es liefen ein 190er CVT und ein 190er CVX vor ner 6m Heliodor, alle heben die KSE, aber brauchen halt auch entsprechend Balast.
Jetzt zum Modell, das macht soweit einen vernünftigen Eindruck, ohne Fahrwerk, wäre es evtl. was für mich. -
-
Moin,
ich hab mal den Schweißbrenner angemacht ....
-
Auch eine sehr schöne Kombi jetzt hinten noch Warntafeln dran dann passts;)
-
Jap, Warntafeln könnten noch ran...;)
aber sonst sieht das richtig Klasse aus... -
-
Sehr schöner Umbau.
Werde ich auch mal ausprobieren. -
Geil ja da hatten die anderen recht da gehören noch Warntafeln dran
-
- Offizieller Beitrag
bravo jens, so muss das aussehn!
saubere umsetzung -
-
Sehr schöne vorstellung.
Was man aber sagen muss, man wundert sich nur wie ein preisunterschied von 20€ zwischen den amazone onlineshop und anderen namhaften shops zustande kommt.Mfg Leo
-
Servus!
Die gefällt mir richtig gut! Hat sich schon jemand dran gewagt die auf 3m umzubauen? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!