Einige Forum-Mittglieder haben gefragt um einige Bilder vom Radium 55 einzustellen.......Na bitte
Kaweco Radium 55
-
-
- Offizieller Beitrag
Die sind richtig schick deine Wagen.
Vor allem der mit den Klappen zur Ladungssicherung gefällt mir am besten. -
- Offizieller Beitrag
tole teile, die können sich wirklich sehen lassen
-
-
einfach nur toll mehr kann ich garnicht sagen
-
Wenn das die beiden Wagen aus ebay sind, die vor ca. 1-2 Wochen angeboten wurden, hast aber ordentlich was dafür bezahlt. Hauptsache, Dir sind sie es wert und gefallen.
So long.
-
Uhhhhhhhhh.......ich habe diese Modellen nicht Ersteigert aber Versteigert...........Hab ich ja umgebaut:o
-
-
und einer davon ist meiner jetzt
-
Kann mich den anderen nur anschließen tolle leistung und zwei schöne Häckselwagen
-
Wow. Klasse Arbeit
-
-
Schöne saubere Lackierung. Leider will mir auch hier die Heckklappe nicht gefallen.
Meine Standard-Kritik bleibt jedoch auch hier bestehen:
Für einen Radium 55 ist das Grundmodell viel zu klein !
-
Die sind richtig Klasse...
-
So ein Kaweco würde mir auch sehr gut gefallen, klasse Modelle Die Oragene gefällt mir besonders.
-
-
Zitat von Xerion3300ST;235636
und einer davon ist meiner jetzt
und der Orangefarbene, den ich jetzt mein Eigen nennen darf, ist sowas von ............endgeil !!!!!
-
Mir gefällt der Orangene auch am besten.
-
Hallo mir gefallen deine Hänger auch gut daher ahbe ich ja auch schon zugeschlagen beim Krone ..... zwei orange kaweco bekomme ich auch demnächst einen 45 und einen 55 Radium danke schonmal an Stefan Baas;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!