moin,
wer weiß denn schon Neuheiten die zur SIMA 2009 vorgestellt werden?
Hab gerad von Fendt den Newsletter und ne E-Mail bekommen, es wird interessant;)
moin,
wer weiß denn schon Neuheiten die zur SIMA 2009 vorgestellt werden?
Hab gerad von Fendt den Newsletter und ne E-Mail bekommen, es wird interessant;)
Re: Neuheiten SIMA 2009
kannst das Bild von der Haube der 200er V/F/P doch auch einstellen, ist in anderen Foren längst zu finden. Der S kommt erst zur Agri wegen neuer Kabine und so. Den Häcksler kann man eigentlich auch nicht vor der Agri präsentieren, denn dann fehlt der Publikumsmagnet auf der Agri.
Claas zeigt wohl mal den neuen Kombiwagen., von dem es auch schon erste Fotos im Netz gab. Den 500er Xerion wird es wohl auch erst als große Attraktion auf der Agri geben.
Deutz hat dann hoffentlich mal den TTV 630 in Serienreife und kann dann auch gleich das neue Terminal vorstellen, was ja alles bisher dagewesene an Bord-Computern toppen soll... (Und das von Deutz ????)
hat jemand einen link zu anderen Foren wo man bilder sehen kann??????
Fendt: 200er Vario
Deutz- Fahr: Agrotron TTV 630, 640 (?) mit dem neuen Terminal, Agroplus S und F mit stufenlosem Getriebe und die Agrisensation AgroFarm TTV.
Es dürften von allen die ersten Serienfahrzeuge sein^^, aber im Vergleich zur Messe in Italien gibt es nicht wirkich was neues, Fendt hat ja nur den 200 Vario gemacht, weil SDF drohte mit dem neuen Kompaktstufenlosgetriebe davon zu rennen.
Zur Agri dürfen wir mehr erwarten: Fendt Häcksler (?), 800 Vario neu, der DF Trac wird vermutlich kommen, MaLi Trac usw.
Wie ist das mit dem Agroplus?(ohne S/F)
Soll der auch das Agrofarm design kriegen?
Ursprünglich sollte der Schlepper doch Agroplus ttv heißen!!?
hier gibs neue bilder vom 200er vario von fendt
http://landlive.de/images/112623/.landlive.de/images/112623/
mfg nico
dieses Bild war auch mal im Profi
gings nich noch ein bisschen hässlicher?
ich binn zwar Fendt Fan aber sowas kann ich nicht unterstützen
ich finds einfach nur hässlich
Augenkrebs inklusive wen ich mit das Bild anschaue
der Fendt sieht einfach nur grauenhaft aus
Da schäme ich mich selbst als Fendtfan für, der ist wirklich nur hässlich wie die Nacht.
Bei New Holland wird der neue T7000 AutoCommand und der T3000 Boomer vorgestellt. Also die beiden neuen Vario aus dem Hause New Holland nicht wie allgemein behauptet wird von Steyr.
Der T7000 bekommt ein Vario Getriebe aus Antwerpen mit einer richtig geilen Armkonsole drin. Alle Variofans aufgepaßt, da setzt Maßstäbe!!!! Es handelt sich um die offizielle Weltvorstellung. Die offizielle Vorstellung von Case wird etwas später folgen. Auch wenn ein paar Vorserienmaschinen schon hier und da aufgetaucht sind (z.B. Deluta).
Der Unterschied zum Steyr ist, das dort die Software und die Armlehne aus Amerika kommt, auch wenn die roten Brüder etwas anderes behaupten und sogar die Profi schon etwas anderes geschrieben hat. Aber auch das rote Getrieb wird in Antwerpen gebaut in den alten Ford Werken, wo früher die TW´s usw. gebaut wurden.
Der T3000Boomer wird es in 3 Größen geben zwischen 40 - 50 PS. Das Getriebe basiert auf einem rein mechanischen Kettenvariator. Dies Traktoren werden aber erst bedingt nur in Deutschland ab July auftauchen.
Nur mal für Computerfreaks und Variofanatiker möchte ich erwähnen das es z.B. bei der Firma New Holland einen Rechner für alle Maschinen gibt. Egal ob Traktor, Presse, Häcksler, Mähdrescher, Rückfahrkameras und oder automatische Lenksysteme immer der selbe Rechner und immer nur EIN RECHNER - DAS HAT KEINER auf dem Markt und dann gibt es optional die Ausbaustufe mit Touch Scream. Der Rechner ist auch der einzigste der von seinem Benutzer frei konfigurierbar ist mit Abspeicherung mehrerer Nutzer, d.h jeder baut sich seine Bedienung selber, das gibt es nirgends auf dem Markt
....... und das hat dieser komische Blaue aus wat weiß ich wo und kein angeblicher "Innovationskönig" aus Marktoberdorf oder der Hersteller mit den gelben Felgen der seinen Händler sogar dazu nötigt einen extra Vertriebler ein zu stellen für den ganzen Elektronikkram, welcher von sich behauptet der Vorreiter in diesem Bereich zu sein, komisch oder?
Daher möchte ich nur festhalten, das z.Z New Holland in dem Bereich das Maß der Dinge ist
jaja NH ist der Hit! Wie man ja an den Schlepperzulassungen 2008 sehen kann....
Gruß Simon
Zitat von deutzagroplusWie ist das mit dem Agroplus?(ohne S/F)
Soll der auch das Agrofarm design kriegen?
Ursprünglich sollte der Schlepper doch Agroplus ttv heißen!!?
Ja, Deutz- Fahr will, soweit ich informiert bin, komplett auf die Haifischschnautze umsteigen. Der neue Agroplus dürfte auch zur Agri kommen.
Der Agroplus TTV war eine Studie! Der AgroFarm TTV ist die Serienversion davon! Für mich ist das Produkt auch ein 1:32 Modell wert, ich meine, es ist der ERSTE seiner Art!
Zitat von lottiDaher möchte ich nur festhalten, das z.Z New Holland in dem Bereich das Maß der Dinge ist
Ach lotti, würdest du das selbe behaupten, wenn du Fendt, John Deere oder Deutz- Fahr Schlosser/Händler/ Verkäufer wärst??
Naja...die kleine Haifischnauze is am Agroplus ned mein Fall...sowie der Agrofarm...am Agrolux find ichs aber wieder gut !
Ist der Agrofarm TTV denn äußerlich sehr abweichend vom normalen? Denn den gibt es ja schon als Modell.
ICH WAR JOHN DEERE VERKÄUFER beim 2. größten John Deere Händler Duetschlands in Deutschland und in Osteuropa
und
ICH WAR WERKSTATTLEITER IN EINER GROSSEN FENDT WERKSTATT
und
habe in einer sehr großen Fendt / MB-trac / Schlüter / Ford / Fiat - Bude gelernt
moin,
für all diejenigen, die es noch nicht gesehen haben ----> %22http://http://microsite.fendt.com/200vario/de/%22">http://microsite.fendt.com/200vario/de/
Ich finde, da hat Fendt wieder einiges auf die Beine gestellt Auch auf dem Verkaufsstand wirds bei Fendt etwas schickes geben
Ich finde der kleine hat was
@ Dennis:
Du meinst doch wohl nicht etwa nen 936 in tannengrün, oder? Der fehlt ja noch als einziger in der Farbenreihe...
Hallo Zusammen,
auf dem kleinen Werbefilm von Fendt sieht der 200er gar nicht so übel aus. Bei den Bildern, die ich vorher gesehen habe, mußte ich mich fast übergeben. Wobei Weinbergschlepper nun sowieso nicht zu meinen bevorzugten Traktoren, sowohl real als auch als Modell, zählen.
Thorsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!