Zitat von Henning97;238082Danke, wie hast du das denn aufgetragen?
Mit spezial Fixierkleber. Und nicht mit dem Pinsel;) Ausprobieren;)
Zitat von Henning97;238082Danke, wie hast du das denn aufgetragen?
Mit spezial Fixierkleber. Und nicht mit dem Pinsel;) Ausprobieren;)
Zitat von variotms;238085Mit spezial Fixierkleber. Und nicht mit dem Pinsel;) Ausprobieren;)
Vielen dank
Wenn ich mir da jetz noch ein Washing vorstelle, dass qualitativ an das bisher gezeigte anschließt...:o
Schick! Der Nasenbär selber gefällt mir auch immer besser.
Die Kunst des Verdreckens/Alterns würd ich schon auch gerne beherrschen, ich beneide euch da immer sehr.:(
Zitat von ih633;238091Die Kunst des Verdreckens/Alterns würd ich schon auch gerne beherrschen, ich beneide euch da immer sehr.:(
Ein wenig ist noch hängen geblieben von meiner Zeit als ich noch Militärmodelle im Maßstab 1:35 gebaut habe. Da war das washing, trockenbemalung usw. an der Tagesordnung;)
Ist richtig schick geworden
echt super
Mir gefällt er bis jetzt sehr gutDein Innenraum ist der Hammer, genau wie bei den Fendt meines Nachbars. Das spricht zwar nicht für meinen Nachbar, aber auf jeden Fall für deine Arbeit.
So, gestern ist er fertig geworden. Nach dem washing kam die eigentliche Verschmutzung. Und hier ist das Ergebnis;)
Sehr schön gewordenIch würde aber den Schmutz auf der Stollenoberkante der Reifen etwas entfernen.
echt ein hübsches teil
Toll geworden!
Toller Umbau gefällt mir sehr gut.
Moin Harald,
der Fendt ist Dir sehr gut gelungen!
Bei so einer Vorlage, denke ich schon drüber nach mir auch so einen zu zulegen.
also der ist ja mal echt schick geworden
Zitat von baggerhermann;238443ch würde aber den Schmutz auf der Stollenoberkante der Reifen etwas entfernen.
Schon geschehen, Hermann;)
Toll umgesetzt. Und auch schön in Szene gesetzt.
Sehr schön gemacht
Richtig Klasse is der geworden.
Schön dezent, so wie es sein muss.
Danke für das positive Feedback;) Und so langsam komme ich da wieder rein was das altern angeht:D
Sowas verlernt man nicht Harald, und zum Fendt, der sieht Spitze aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!