Am 17.2. findet wieder bei Klaus die Börse statt
10-17 Uhr
Bin auch wieder mit Stand dabei
Wer kommt noch alles?
Gruß
Ingo
8. Modell- und Literaturbörse in Willich, Stahlwerk Becker am 17.02.2013
-
-
ich denke mal, dass ich nach meinem Nachtdienst-Schlaf auch wieder vorbei kommen werde. Werde dann zur besseren Erkennbarkeit mal mein
Foren-Poloshirt anziehen (scheiß was auf die Kälte :)) -
Ich bin auch wieder dabei. Mit Stand natürlich.
-
-
Hi Leute!
Ich bin wieder mit Richy vor Ort und vielleicht auch Bernd!
-
Zitat von jango;241925
Ich bin auch wieder dabei. Mit Stand natürlich.
Wie erkennt man denn deinen Stand?
Gibt es einen Plan? -
Ich wüste nicht das es einen plan gibt.
Die namen der Händler stehen mit Kreide auf dem Boden. danach weiß ich woh ich aufbauen mußIch stand beim letzten mal gegenüber dem Eingang zum Shop. ( durchgang vom Zelt in die Halle )
-
-
Zitat von holi;242004
Wie erkennt man denn deinen Stand?
Gibt es einen Plan?
Außer die großen Stände außen u. die kleinen mittendrin, keinen Plan
Komm zu mir, dann zeig dir wo Christian steht
Gruß
Ingo -
Weiss jemand ob farmmodels.nl da auch 'nen Stand hat?
-
Okay, dann wirst du bei der nächsten Sammelbestellung was für mich mitnehmen dürfen;)
-
-
Ich komme auch ,Gruss Dominik
-
Hat den jemannt Fotos gemacht
Lohnt den eine längere Anreise
-
Ich war heute vor Ort! Fotos habe ich nicht gemacht, da ist es immer recht eng, da klappt das nicht so gut!
Von mir aus sind es 65km bis nach Willich, dass ist vollkommen okay und man kann es als "Sonntagsausflug" ansehen. Mehr als 100km würde ich aber nicht fahren! Dafür ist es einfach nicht umfangreich genug. Sehr viel Standardware zu normalen Preisen. Sondermodelle hatten teilweise recht ambitionierte Preise!
-
-
Wenn mann in der Nähe wohnt sollte mann hin ,sogar der bulldogkini war persönlich da (GEIL)
Aber wenn man aus Anderen Bundesländern Kommt lohnt es nicht so -
Mit dem Profigigant?:o
-
Ok, schade:(
Weil auf dem Zettel des Odenwälder Teilemarktes (Agri Modell) steht er ja auch mit drauf, ob er da mit seinem "Schatz" kommt oder auch nur mit dem von Ros -
-
Von ros??Ich dachte der ist von Weise??Aber schau mal ,er wohnt in Bayern ,er fährt den Proigigant IMMER nur standesgemäss auf einem Spezial Tieflader der von einem Schlüter Profitrac gezogen wird .Glaubst du das der mit dem Schlüter bei den Spritpreisen diesen Monstertraktor rumgurgt??Zudem auch noch mit nur 30 Km/h und ausschliesslich auf landstrasse .Also ich glaube er fährt nur in Bayern zu Treffen mit dem ,woanders musss man sich mit de Modell begnügen.
-
hab den Profi-Gigant auch schon auf einem LKW gesehen;)
-
Der Herr Streitberger (Bulldogkini) hat zusätzlich zu seinen 2 Profitracs noch einen Lkw mit Tieflader
-
-
War gestern als Händler anwesend
Neue Händler sind mir nur 3 aufgefallen.Neben mir stand einer mit Literatur, ein Franzose mit Modellen( hauptsächlich UH Zeitschriftenmodelle) u. Gilbert Kremer ( Fendtmuseum Heidweiler) hatte einen kleinen Stand
Es war eigentlich für fast jeden was dabei. Von aktuellen weie-toys Modellen, über UH, Siku bis hin zu alten Britains, Tekno oder Gescha Baumaschinen
Habe das große Dio oben in der Mitte vermisst
Ferdie Arth war da u. hat seine beiden neuen "Schreiber"(Siku JD6210R u. die JD Presse im Gepäck gehabt. Ulli (eicherfan) hat Werbung für seine Börse im Mai gemacht. ManfredWeise u. Ludger hatten wieder hinten einen Info Stand in der Fahrzeughalle
Ob sich die Fahrt aus anderen Bundesländern lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden
Es waren einige internationale Besucher ( z.B. Luxemburger, Belgier, glaube auch Östereicher) da
Voll war es fast immer, aber es war schon mal mehr
Holger hat doch bestimmt wieder Fotos gemacht, ich hab keine gemacht
Gruß
Ingo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!