Schaut gut aus...
Deutz D 9005A ... Es wurde bunt
-
-
Solche Hänger sieht man in echt sehr oft, aber nur selten im Modell. Super Arbeit!
-
Dein Anhänger ist echt toll!! Für mich bitte auch gleich einen!
Was hast du für Reifen verwendet wenn ich fragen darf? -
-
Sehr schön geworden!
-
Wow, sehr schön. Die Alterung ist richtig gut geworden.
-
Der Wagen ist sehr schön geworden
-
-
- Offizieller Beitrag
der anhänger ist richtig schön geworden!
gefällt mir sehr gut das teil -
Sieht echt klasse aus
-
Is echt klasse geworden , schön alt
-
-
Danke für euer Lob Freut mich, dass er gefällt!
Zitat von mb_trac_1100;345701
Was hast du für Reifen verwendet wenn ich fragen darf?Das sind die Reifen vom Kuhn FC 303. Gibt es z.B. hier ***http://modellbau-schulte.de/shop/product_i…uhn-fc-303.html">http://www.modellbau-schulte.de/shop/product_i…uhn-fc-303.html
-
Hier ein Bild von meinem neuen Projekt. Es wird ein MAN 4L2.
PS: Morgen gibt es neue Bilder vom 4R3;)
-
Gefällt mir . Will ich auch noch mal machen
-
-
So heute konnte ich endlich alle Teile vom MAN zusammensetzen und damit ist er nach über 1 1/2 Jahren und mehreren Versuchen bei der Frontladerkonsole, endlich fertig! drink2
Und hier noch im Vergleich zum Original von meinem Bruder.
Hoffe, wie immer, es gefällt und über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen;)
-
Hi,
Absolutes Hammermodell! :o
Dein Anderer MAN sieht aber auch schon klasse aus! -
Top Umbau, gefällt mir richtig gut!
Besonders die Heckpartie und der Schutzbügel vorne sind dir m.M. sehr gut gelungen! Leider stört die
relativ klobige FL-Konsole ein wenig...!? -
-
Hallo Patrick,
dein MAN ist dir wirklich gut gelungen. Aus dem einfachen SIKU-Spielzeug hast du ein richtig schönes Modell gezaubert.
-
Danke für euer Lob
Zitat von schluetermgfan;350441Top Umbau, gefällt mir richtig gut!
Besonders die Heckpartie und der Schutzbügel vorne sind dir m.M. sehr gut gelungen! Leider stört die
relativ klobige FL-Konsole ein wenig...!?Ja die Konsole... die besteht zum Teil aus der originalen, da meine Versuche, sie komplett selbst zu bauen immer gescheitert sind. Der Kleber hat dem Druck, der bei der Betätigung des Frontladers entsteht leider nicht standgehalten. Ich finde aber diese ist ein akzeptabler Kompromiss zwischen Aussehen und Stabilität. Zumal die Siku-Konsole der Originalen sogar ziemlich nahe kommt
-
Schöner Umbau - hast gut was rausgeholt aus dem Siku-Modell
-
-
Sehr gut gemacht Die Vorderachsnaben sind dir besonders gut gelungen
-
Zitat von spiderschwein;350451
[...]Ich finde aber diese ist ein akzeptabler Kompromiss zwischen Aussehen und Stabilität. Zumal die Siku-Konsole der Originalen sogar ziemlich nahe kommt
Überzeugendes Argument!;)
Würd ich mir so in die Vitrine stellen, ich steh einfach auf die Siku-Classic´s! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!