Sieht klasse aus
MIR sagen die Reifen allerdings weniger zu....hmmm:( 515er fänd ich schöner;)
Schlüter Super mit FL - FERTIG...! - 18.10.2015 - S.11
-
-
Sehr geil mit dem Frontlader, das wirkt sehr stimmig ! Nur die Schaufel ist nicht so meins, da gibt es schönere Modelle;-)
Und was die Reifen angeht ... Darf es nicht mal ein wenig breiter sein ?
-
Ja schaut echt gut aus mit dem Frontlader, sowas könnte mir auch gefallen!
Bezüglich der Reifen: Bloß nicht mehr ändern! So und nicht anders sind die in Freising vom Band gerollt!
-
-
Vielen Dank für eure Kommentare!
Zitat von DeutzX730fan;259375Nur eine Frage, ist das der Frontlader vom Valtra?
Stimmt, ist der FL vom UH - Valtra!
Zitat von 930 TMS;259405...Nur die Schaufel ist nicht so meins, da gibt es schönere Modelle;-)
Und was die Reifen angeht ... Darf es nicht mal ein wenig breiter sein ?Seh ich auch so, geplant ist eh eine Ballenzange..., ...vielleicht...
Und die Bereifung wird auf gar keinen Fall geändert, da bin ich ganz auf Sebbi`s Seite, "breiter" hab ich schon 2mal!@Volker: Die 515er Bereifung find ich auch noch mit am schönsten, hab ich aber auch schon, siehe mein Avatar,
diesmal wird`s halt mal ein wenig schmaler...;) -
Sehr schön, Markus!
Der Frontlader passt super zum Modell und mit einem etwas weniger wuchtigen Gerät wirkt das Ganze sicherlich später auch nochmals stimmiger. Die Größe der Bereifung entspricht auch in meinen Augen den mir bekannten Vorbildern. Was mich aber immer schon an den Valtra-Schlappen gestört hat, ist zum einen die total schwarze und v. a. glänzende Farbe. Zum anderen gefallen mir die Stollen irgendwie nicht. Ich denke aber auch, dass die Reifen wohl die beste Wahl für den kleinen Schlüter sind.
-
Danke, Tobi!
Bei den Reifen geb ich dir Recht! Habe da aber schon einen Plan: Mit Seife und einer "harten" Nagelbürste unter
fließend heißem Wasser abschrubben, dann werden sie matt! Hab ich schon öfters gemacht, funktioniert ganz gut!;) -
-
Dann bin ich mal gespannt, wie sie nach deiner Behandlung aussehen.;)
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von schluetermgfan;259425...geplant ist eh eine Ballenzange..., ...vielleicht...
Da kann ich die Altec von Artisan empfehlen.
Dann haste auch gleich was recht exclusives an deinen schicken Schlüter.;) -
Toto: Ich versuch es erstmal mit der Zange vom UH - Fendt...;)
Auch ich war die letzten Tage nicht ganz untätig!
Nach tagelangem Spachteln, Schleifen und Anpassen sind Rahmen und Kabine nun lackiert, mit Innenausstattung und Verglasung
hab ich schonmal begonnen! Die FL - Konsole sitzt nun fest an ihrem finalen Platz, weiter nach hinten geht auch nicht:Hab die Konsole fest mit dem Rahmen verschraubt, hier mal ein Bild von unten...
An der Ackerschiene würd sich das neue Gewicht von Rocco gut machen..., ...oder?;)
Ich würd mich über ein wenig Kritik freuen...!
-
-
- Offizieller Beitrag
Kritik gibt es nicht, der sieht richtig Klasse aus.
-
Zitat von Toto;261300
Genau so ist es
-
Zitat von Toto;261300
Ganz genau, so sehe ich das auch...
-
-
Es wird langsam richtig schwierig für deine tollen Schlüter-Bauten noch neue Superlative zu finden.
Deshalb...einfach klasse, Markus!
-
Zitat
Kritik kann ja auch positiv ausfallen... ... Danke euch!
-
So zur Kritik:Also du könntest da noch...Ach lassen wir das ,ich müsste Lügen um zu Kritisieren.Er ist einfach nur der Oberhammer-
Naja ,so zu guter letzt noch ein satz der den nagel ziemlich auf den Kopf trifft :LEIDER SEHR GEIL -
-
der sieht schon sehr gut aus
-
der sieht echt klasse aus
-
Die einzige Kritik ist, dass der Schlüter nicht für mich ist
Der wird echt oberste Spitzenklasse, einfach nur schön -
-
Moin,
ein bisschen was hat sich die letzten Tage getan! Lack ist soweit fertig, fehlen noch etliche Details
und der finale Zusammenbau...;)Hier mal Bilder vom Stand der Dinge:
Ich hoffe, euch gefällt was ihr seht..., was sagt ihr??
Allen hier schöne Feiertage und frohe Ostern! :p
-
Hallo Markus! Sehr sehr toll, wie immer
Auch die Felge mit dem Ring für die Doppelbereifung sieht gut aus! Gefällt mir... ich wünschte, ich wäre da auch schon soweit mit meinem(n) Bären...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!