Passt, mehr kann man dazu nicht sagen, in gelb wirkt das sicher gut.
Schlüter Super mit FL - FERTIG...! - 18.10.2015 - S.11
-
-
- Offizieller Beitrag
Passt perfekt zum Bären.
-
Moin schaut super aus . Glaub werde meinen Tyro Schlüter auch nochmal zerlegen und neu aufbauen .
MFG Martin -
-
hallo ! Der ist echt Super !!!!!!!! Hut ab !!!!! Gruß Willi
-
Danke für eure Meinungen!
Jetzt aber die finalen Bilder:
Wobei.........., `ne Kleinigkeit hab ich noch! Die Befestigung ist allerdings noch nicht ganz fertig,
ich weiß noch nicht so genau, wie ich das außen (Felgen) bewerkstelligen soll!?
Was haltet ihr von den Zwillingen allgemein - sind ja abnehmbar!?Würd mich über ein paar Meinungen freuen (auch Tip`s für die Befestigung der Zwillinge)!
-
Sehr geil!
e:// Nur die Zwillinge sind nicht ganz mein Fall...
-
-
Sehr geil
Die Farbkontraste passen richtig gut, und sogar ein gedruckter Oberlenker dran
-
Sehr sehr toll gemacht ! Passt perfekt, aber die Zwillingsbereifung gefällt mir weniger.
Gruß Alois
-
Mit den Zwillingen kommt er richtig geil ! Da fehlt dann allerdings noch eine Schaufel zum Silo schieben !;-)
-
-
Sieht einfach klasse aus mit der Mistgabel...:o
Zwillinge fänd ich schon schick...aber ich würde andere nehmen und nich nochmal die Gleichen...finde das würde "gebastelter" aussehen, wenn du verstehst was ich meine?!;)
-
Hallo! Vielen Dank!
Ja, die Zwillinge sind noch nicht das Gelbe vom Ei! Vielleicht hat jemand Bilder, wie die Zwillingsfelgen in Verbindung mit
diesen Kupplungsringen aussehen, hab im www leider nichts passendes gefunden...!?Zitat von Trecker Tim;266505..., und sogar ein gedruckter Oberlenker dran
Stimmt, ist der Erste! Hatte ich gar nicht erwähnt...
Zitat von ih633;266522...Zwillinge fänd ich schon schick...aber ich würde andere nehmen und nich nochmal die Gleichen...finde das würde "gebastelter" aussehen, wenn du verstehst was ich meine?!
Ich weiß genau, was du meinst! Hatte leider keine passenden Reifen in der Größe parat, daher hab ich mir über`s Forum
nochmal die Bereifung vom Valtra besorgt!;) -
Ein absoluter Traumschlepper der sieht wirklich genial aus Aber die Zwillingsreifen würde ich nicht montieren. Aber das ist halt geschmack sache.
-
-
Sehr schön, Markus! Das Frontladergerät passt auch gut zum Schlepper und wirkt viel besser als die Standardschaufel.
Meine Meinung zu den Reifen bzw. den Zwillingen habe ich ja bereits ein paar Seiten weiter vorne geäußert.;)
-
Der Schlüter sieht sehr gut aus!
Unter folgendem Link findest du Bilder und eine Beschreibung. Damit sollte es klar werden wie sie in der Realität aussehen: ***http://kock-sohn.de/pages/de/kupplungen.php">http://www.kock-sohn.de/pages/de/kupplungen.php -
Danke vielmals!
Na ja, die Zwillinge hab ich ja auch nur rangeschraubt, weil ich diese Kuppelringe noch hatte..., die mußten ja auch mal verbaut werden...
hans: Danke für den link, genauso hab ich mir das vorgestellt! Hilft mir sehr weiter!
-
-
wahnsinn was du da auf die beine stellst gefällt mir echt gut!
mfg. lukas
-
Ja Markus, nur so viel:
-
Zitat von steyr1108;266533
...Aber die Zwillingsreifen würde ich nicht montieren. Aber das ist halt geschmack sache.
Stimmt! Find ihn ohne auch besser, aber fertig geworden sind sie trotzdem! Sind ja nur durch eine Schraube befestigt, daher
kann man die Bereifung schnell demontieren, halt nur `ne Option...
Auch wenn die Doppelbereifung nicht so gut ankommt, möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten:
Die Felgen haben noch Muttern zur Befestigung der Kuppelringe bekommen:
Und? Immer noch nicht überzeugt...?
-
-
Wie gesagt, mir gefallen sie ziemlich gut;)
Jetz hinten ne dicke Saatbeetkombi ins Heck und in die FL Schaufel kann man die großen Steine schmeißen!
So könntest du beides kombinieren;) (FL+ZwR mein ich) -
Zitat von schluetermgfan;266804
[...]
Und? Immer noch nicht überzeugt...?Noch nicht ganz... :D...,ABER ich finde es super, dass du sie abnehmbar gestaltet hast. Wenn der Schlüter nun auf einem Silo im Einsatz wäre, würde ich sogar zu der Zwillingbereifung tendieren.;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!