Jamara Ferngesteuerter Bagger.

  • Hallo zusammen.

    Hat zufällig schon jemand etwas über diesen ferngesteuerten Bagger von der Firma Jamara gehört?

    Wird derzeit vom Lidl beworben und ist Online hier erhältlich:

    Maßstab wird mit 1:27 angegeben.

    Videos die ich gefunden habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besonders "hübsch" ist er ja nicht gerade und der Maßstab leider kein 1:32.

    Allerdings scheinen die Bewegungen recht flüssig und er hat viele Funktionen(z.B. Programmierbare Abläufe).

    Was meint Ihr, lohnt sich ein Kauf, wenn es um das Beladen der Siku Control LKW's geht.

    Gruß Lars

  • Vom Aussehen her sag ich mal lieber nichts, aber als Umbau Teilespender bestimmt gut zu gebrauchen.
    Einzig was mit dem Programmierbar gemeint ist versteh ich nicht, denke damit meinen die die Wiederholfunktion, aber in wie fern`?
    Immer gleich den arm ran ziehen oder ...

  • Vlt komme ich am 18.03 in einen Lidl, wenn ja lese ich mal die Beschreibung der Verpackung durch, vlt steht da mehr.
    Ganze Bewegungsabläufe wären ja wirklich super, auch für SC/RC Umbauten.
    So könnte man dann ja Theoretisch Super einen Fortuna FTM nachbauen, der ja wirklich komplex ist.
    Erst Wand nach hinten, in der selben Zeit Klappe auf, wenn der Schlitten hinten ist der schlitten noch mal hochkippen, das könnte man dann von der Theorie her wirklich super auf einen Schlater legen.
    Ist nur die Frage ob das Modul dann auch mit SC/RC kommunizieren kann.

  • So wie ich das sehe ist das keine Formneuheit
    Hab so ein ähnlichen Bagger auchnoch rumstehn
    Der kann beide Ketten getrennt vorwärts und rückwärts laufen lassen, der Arm lässt sich heben und senken und der wen man den Stiel einfährt klappt die Schaufel jedoch gleichzeitig mit ein. Und schwenken kann der ganricht
    Hoffe ich kann euch helfen, bei interesse mach ich auch gerne Bilder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!