Laut Anzeige in der Schlepper Post wird dieTraktor Special am 22. März erscheinen.
Traktor "Spezial" 02/2013 u.a. Bericht über agrarmodellbau.de
-
-
Moin,
Die kommt erst am 22.03, nächsten Freitag ist es dann soweit..
-
Dann muss ich am Freitag eine Fahrt zur nächsten Tanke oder Rewe vornehmen:)
-
-
Zitat von DeutzX730fan;260310
Dann muss ich am Freitag eine Fahrt zur nächsten Tanke oder Rewe vornehmen:)
Ich bin dann da auch wieder zusehen in der Traktor Special...:D
-
Traktor Spezial
Dann muß ich ja auch zur Tankstelle hin, danke für den Erinnerungstipp.---------------Erwin
-
Wenn man schon in der eigentlichen Ausgabe ein Erscheinungsdatum festlegt, dann sollte die Zeitschrift auch zu diesem Zeitpunkt erhältlich sein! Da macht es auch meiner Meinung nach keinen Sinn, in einer anderen Zeitschrift auf ein späteres Datum hinzuweisen! Oder warst Du so langsam mit der Bereitstellung der Bilder Michi?;)
-
-
Traktor "Spezial" 02/2013 u.a. Bericht über agrarmodellbau.de
Die Zeitschrift Traktor "Spezial" 02/2013 ist seit heute erhältlich.
In dieser Ausgabe gibt es u.a. einen Bericht über unser Forum ,die Modellbörse in Willich ,die Bocholter RC-Modellbauer.Über Originale in 1:1 gibt es auch wieder interessante Themen u.a. Schlüter Euro-trac ,IHC 1455 und vieles mehr.Es lohnt sich.
Für 4,60 € im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.
-
Das Magazin lohnt immer....
-
Ist da jemand am angeben, nur weil er in der Zeitung ist
-
-
Zitat von DeutzX730fan;261697
Jörg macht Reklame für das Forum, und ich für meine Fotos....
-
Zitat von DeutzX730fan;261697
Ist da jemand neidisch, weil er nicht in der Zeitung steht?
Im Ernst, ich bin froh über solche Informationen.Gruß Norbert
-
Zitat von nobby 87;261718
Ist da jemand neidisch, weil er nicht in der Zeitung steht?
Im Ernst, ich bin froh über solche Informationen.Gruß Norbert
Alles gut Norbert, wir wollen hier deswegen bitte kein Fass aufmachen... Aber so wie man in den Wald rein ruft, so schalt es auch wieder raus...;)
-
-
Meine Zeitung ist zwar noch nicht da, aber die gezeigten Bilder sind immer klasse. Youngtimer im Einsatz sind einfach immer eine Augenweide
-
So Michi, jetzt hab ich erspäht, jetzt weiss ich,
wie du aussiehst...:D -
Zitat von fendtpower939;261732
So Michi, jetzt hab ich erspäht, jetzt weiss ich,
wie du aussiehst...:DDas kannst du doch bei Facebook auch sehen... Ich habe doch nichts zu verheimlichen...;)
-
-
Zitat von Mich42;261733
Das kannst du doch bei Facebook auch sehen... Ich habe doch nichts zu verheimlichen...;)
Ach so..:p
-
So zurück von der Tanke, und die Zeitung ist nun bei mir, wirklich wieder gut Gemacht:)
Ich bin doch nicht neidisch weil ich nicht in der Zeitung bin
-
Die Netz-Bauer(n)
So die Traktor Spezial ist da.
mit einem Artiekel über unser Forum.
Schönes Bild aus Husum,könnte da jemand mal die Namen zu preisgeben
von dehnen die dar wahren -
-
- Offizieller Beitrag
Das Bild müsste aus 2010 ( ***http://agrarmodellbau.de/forumdisplay.php/76-Traktorado-2010">https://www.agrarmodellbau.de/forumdisplay.p…Traktorado-2010 ) sein, Ich z.B. bin hinter dem vierten von links, der etwas größere..............
In der Zeitschrift finde Ich auch ein Bild von unserem Porsche Spezi Marcel, wer hats auch gefunden;)
M.f.G. Dieter
-
Ich hab ihn gefunden! Seite 51 links oben der Herr mit grünem Pulli, darunter ein Oberhemd und darüber eine vermutlich schwarze Jacke!
Die Bildbeschreibung Seite 20/21 "Vorwitznase ..." ist ja der Knaller! Da hat der Reakteur alles gegeben!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!