Deine Landschaftsgestaltung gefällt mit richtig gut. Allerdings passt die Halle nicht zum sonst recht detaillierten Rest.;)
feldmarkt und garten vom ökohof
-
-
Zitat von GetreideTobi;283253
Deine Landschaftsgestaltung gefällt mit richtig gut. Allerdings passt die Halle nicht zum sonst recht detaillierten Rest.;)
die halle is erstmal nur übergangslösung
-
Zitat von ökobauer;283259
die halle is erstmal nur übergangslösung
Alles klar!
-
-
bäume und sträucher ausem garten
hab heut mal ein bischen rumprobiert was mann so im garten findet und zu bäumen verarbeiten kann ,hier das ergebnisbild 1,2und 3 sindblüten vom schmetterlingsflieder 4und 5 fruchtstände vom grossen ampfer bild 6 blüte vom frauenmantel und 7 blüte einer spierehe
-
würd mich über kommentare freuen
-
schick schick eine frage habe ich hast du das vorher getrocknet oder frisch verarbeitet?
-
-
Zitat von claasxerion3800;284063
schick schick eine frage habe ich hast du das vorher getrocknet oder frisch verarbeitet?
die bäume aus dem schmetterlingsflieder sind frisch von strauch das andere is getrocknet
-
sehn echt gut aus
hast du vllt auch Bilder vom unverarbeiteten Zustand?
-
hier mal bilder des ausgangs materials
-
-
Schöne Bäume! Gefallen mir richtig gut! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
- Offizieller Beitrag
Finde die echt gut gelungen.
-
- Offizieller Beitrag
kann ich nur zustimmen!
und vielen dank für die anregung mit dem "ausgangsmaterial" ich müsste auch mal hecken für meine 1:87 landschaft machen... :p
-
-
Find auch das die Bäume und Büsche gut aussehen
-
Im großen und ganzen, finde ich die Sträucher ganz in Ordnung Für einen Baum, darfst du aber den Stamm nicht mit Flocken besträuen! Alles grün in grün sieht nicht so gut aus. Aber die Idee mit dem Grundmaterial, finde ich sehr gut
-
neues vom ökohof
heute gabs mal wieder ein bischen landschafts bau
-
-
bilder sind leider nicht so doll ich hab das gefühl je mehr licht ich einsetze umso dunkler werden die fotos hat da mal jemand nen tip für mich wies besser geht
-
Ich kann dir da leider auch keine Tipps aus Erfahrung geben, aber ich würde sagen, dass du das Dio indirekt beleuchten könntest und nicht nur von der Kamera aus, sondern auch von anderen Seiten.
Aber sonst schöne Bilder;)
-
bessere bilder
so hab maln bischen mit der camara gespielt und denke das es jetzt besser is
-
-
sehr tolles dio
-
Eindeutig bessere Bilder
Auf deiner Wiese ist ja echt was los;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!