- Offizieller Beitrag
....vertreibt Kummer und Sorgen.
Schönes Bild.
Kommt echt gut bei den Lichtverhältnissen.
....vertreibt Kummer und Sorgen.
Schönes Bild.
Kommt echt gut bei den Lichtverhältnissen.
letzter Schnitt
Oha was haben die denn insgesamt für ne Schnittbreite:D
da möchte ich nicht netze stecken
Heute früh hatte ich endlich mal wieder Gelegenheit, auf dem Weg zur Arbeit ein paar Fotos zu schießen.
Den Holmer muss ich mir irgendwann mal aus der Nähe begucken. Mit den 2x 24 Scheiben wäre die Egge ein prima Vorbild für mein bisher verteilerloses Modell, das mal eine 6m Amazone Catros angebaut kriegen soll.
So ein Terra Variant ist immer wieder beeindruckend! :o Die Catros sieht dahinter echt gut aus!;) Bei uns in der Region existiert leider nur ein einziger Terra Variant, der ausschließlich im Spätjahr als Überlader für Zuckerrüben eingesetzt wird. Gülle gibt es hier nämlich keine... Danke für die tollen Bilder!
Klasse Bilder vom Holmer ,gern mehr davon !
Schöne Bilder Rocco. Das sind schon ganz andere Dimensionen als bei uns im Allgäu
Zitat von fandö;372150Schöne Bilder Rocco. Das sind schon ganz andere Dimensionen als bei uns im Allgäu
Das werd ich mir demnächst mal anschauen. Am Wochenende nach Himmelfahrt bin ich in Görisried.
Ist schon ne Maschine, der Holmer.
Schöne Bilder, Herr Meyer.
Sehr schöne Bilder
Sehr gut Rocco! Nur wie erklärst Du dem Boss die 2 Std. Verspätung bis zum Eintreffen an der Fa. ? Da suche ich auch noch was.;-)
Gestern auf dem Heimweg hab ich endlich mal wieder Bilder gemacht.
Zwei Claas Drescher und ein Case Quadtrac mit Grubber auf einem Feld.
Sehr schöne Bilder,die du uns da zeigst.
Danke Michael. Hier sind noch ein paar Bilder von gestern Nachmittag. Ich stand zwar ziemlich weit weg, weil man da schlecht ran kommt, zumindest ohne im Weg zu stehen. Dafür hatte ich aber einen schönen Überblick.
Sehr schöne Bilder die du uns zeigst
Die Boliden auf deinen Bildern sind immer wieder beeindruckend! Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos von dir!;)
Klasse Bilder !
Klasse Bilder Rocco!
Ich habe noch ein paar staubige Bilder vom Montag, meinem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub.
Das liegt direkt an meinem Arbeitsweg. Hier hing voriges Jahr noch ein %22http://http://agrarmodellbau.de/showthread.php…1#post353305%22">Fendt vorne dran.
Etwas weiter nach Westen, direkt an der Landesgrenze zu Thüringen, sind die Traktoren und die Drescher meistens rot. Ein schwarzer MF Schlepper war aber auch dabei. Die Windräder und die Hochsiloanlage, die an meinem Arbeitsweg liegen, sind häufig als Hintergrund mit im Spiel.
Etwas weiter, schon in Thüringen, hat sich ein New Holland mit Grubber durch seine Staubwolke verraten.
Und da sind auch wieder die Silos und die vier Windräder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!