sehr schön passt gut in deine sammlung;)
Agrotron120MKIII sammlung
-
-
-
So hatte die Zeit gefunden, um ein paar neue Bilder zu machen es ist ein Deutz Fahr Agrostar DX 6.31. An dieser stelle danke nochmal an Bachwatz, für diesen tolen Schlepper.
-
-
Sehr schöne Modelle, leider sind einige Bilder unscharf geworden, warum?
-
schöne modelle
-
Hallo liebe Gemeinde, ich habe am Freitag vom Postboten ein Päkchen bekommen da war ein GAMA Deutz 100 06 drinne hier ist das gute Stück mal habe ebenfalls eine Amazone Einselkorn Sähmaschine erhalten.
-
-
Schöne Neuzugänge.
-
Schön der Gama Deutz,ist wohl eine Krankheit, das der Auspuffrohr fehlt.
Bei meinem auch. Schöne Bilder.
-
hatte den so bei ebay ersteigert das lenkrad war auch ab hab ich erstmal dran geklebt
-
-
schöne neuzugänge
-
Sehr schönes Modell und vor allem sehr selten geworden
-
Gema ist auch eine teure marke grad weil die selten sind
-
-
Gema kann Teuer werden, das stimmt!
Aber ich denke es geht hier um Gama!
-
Hallo, da ich auch lange nichts vom mir zeigen lassen habe hier ein neu zugan von mir. Ein Deutz Fahr Dx 110
-
Hallo Liebe gemeinde heut kam der Postboter mit neuen modellen für meine Vetrine zum einen ein MAN Kipplaster von Conrad im Maßstab 1:50 und dein Deutz Fahr Agrotron K 610 von Siku die Oktoberfest edition.
-
-
moin moin heute kam der postbote mit ein neuen modell ein Case Ih Magnum 7240
-
jawohl schön der neue
-
danke dir, freut mich das dir die modelle gefallen
-
-
Hallo liebe gemeinde ich wollt euch mal zwei meiner neuen Modelle zeigen zum einen Ein Case IH 1255 XL die Agritechnica 2013 Version in schwarz und dann ein Amazone Catros 6001-2T
-
Schick deine neuen Schlepper. Und mein Trac im Hintergrund auf dem Bildschirm,so muss
MFG Martin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!