Ein PZ Zweegers CM 165 Mähwerk oder Strela Heuwender/Schwader Kombigerät wäre schön.
Ich finde es wird Zeit das endlich mal, zu den Treckern der 60er /70er Jahre, passende Anbaugeräte erscheinen.
Ein PZ Zweegers CM 165 Mähwerk oder Strela Heuwender/Schwader Kombigerät wäre schön.
Ich finde es wird Zeit das endlich mal, zu den Treckern der 60er /70er Jahre, passende Anbaugeräte erscheinen.
Genau, passende Anbau-Geräte fuer ältere Schlepper.
Das wäre mal wirklich überfällig! Mir reichen die Kolchosgeräte schon wenn ich sie in Natura sehe. Da muß ja der Fahrer oftmals aufpassen,das er links und rechts nicht zum Nachbarn rüberkommt :D:D !
Gruß Alois
alt gegen neu
Ich weiß, alles hat 2 Seiten. Bisher war ich (bin es noch) ausschließlicher Old,- Joungtimerfan. Doch seit ich letzten Sommer, als kl. Nebenjob, Neutraktoren von A nach B fahre, Zu Messen, Ausstellungen, Vorführungen und Kundenfahrzeuge, bin ich von denen ja höchst begeistert. Am Anfang hatte ich Scheu, jetzt nicht mehr. Toll, da oben zu sitzen, und ihn bei guter Straße auf 50/60 kmh zu trimmen, da kommt man an die Euphoriegrenze. Wenn es irgend eine Gelegenheit gibt, probiert es mal aus!---------- Grüße von Erwin
Das sich in den letzten 40-50 Jahren viel getan hat ist klar.
Aber wenn man vom Thema Modell mal weg geht..
Guck dir mal die Preise an.;)
Unter 75.000€ geht heut zu Tage kaum noch was.
Der MF in deinem Avatar wird damals nur etwa ein Zehntel davon gekostet haben.
Das ist mir schon klar! Immer weniger können sich einen neuen Traktor leisten, oder brauchen ihn einfach nicht. Wollte mehr von der demonstrativen Abneigung und Vorurteilen gegen Neu/Großtraktoren und modernste Technik ablenken. -------------Gruß Erwin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!