PZ Zweegers CM 165 Mähwerk und Strela Kombigerät

• Ein PZ Zweegers CM 165 Mähwerk oder Strela Heuwender/Schwader Kombigerät wäre schön.

Ich finde es wird Zeit das endlich mal, zu den Treckern der 60er /70er Jahre, passende Anbaugeräte erscheinen.

Gruß,

Christian

• alt gegen neu

Ich weiß, alles hat 2 Seiten. Bisher war ich (bin es noch) ausschließlicher Old,- Joungtimerfan. Doch seit ich letzten Sommer, als kl. Nebenjob, Neutraktoren von A nach B fahre, Zu Messen, Ausstellungen, Vorführungen und Kundenfahrzeuge, bin ich von denen ja höchst begeistert. Am Anfang hatte ich Scheu, jetzt nicht mehr. Toll, da oben zu sitzen, und ihn bei guter Straße auf 50/60 kmh zu trimmen, da kommt man an die Euphoriegrenze. Wenn es irgend eine Gelegenheit gibt, probiert es mal aus!---------- Grüße von Erwin

• Das sich in den letzten 40-50 Jahren viel getan hat ist klar.

Aber wenn man vom Thema Modell mal weg geht..
    Guck dir mal die Preise an.;)
    Unter 75.000€ geht heut zu Tage kaum noch was.
    Der MF in deinem Avatar wird damals nur etwa ein Zehntel davon gekostet haben.

Gruß,

Christian

• Das ist mir schon klar! Immer weniger können sich einen neuen Traktor leisten, oder brauchen ihn einfach nicht. Wollte mehr von der demonstrativen Abneigung und Vorurteilen gegen Neu/Großtraktoren und modernste Technik ablenken. -------------Gruß Erwin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!