- Offizieller Beitrag
Da entsteht wieder ein absolut traumhaftes Modell in der kleinen Dachbodenwerkstatt.
Da entsteht wieder ein absolut traumhaftes Modell in der kleinen Dachbodenwerkstatt.
Einfach Traumhaft:o
Danke an alle für Euer Lob
Zitat von Filiustoys;270092Ja und wer von uns mal ein Modell oder auch zwei aus Metall gelötet hat weis was er hier sieht.
So ein Foto ist schnell geschossen Spiegelt aber bei weitem nicht die Arbeit die in so einem Modell steckt wieder. Da ich selber das ein oder andere Modell aus Messing baue/gebaut habe ziehe ich den Hut vor so einer Leistung, und weis was da an Arbeit und Geduld hinter steckt!;)
Also Namens Vetter Capo und ein Super Modell was du da wieder gezaubert hast, denn es passt super zu den Young Timer deren Fan ich bin.
Hallo, ich bin zwar schon 66, aber könnte ich da bei Dir noch eine Lehre anfangen?? oder ich lerne mal aus den Bildern. Top Arbeit. Gruß Erwin
Jetzt machst Du mich aber verlegen :o
Zitat von ERMITUS;270105Hallo, ich bin zwar schon 66, aber könnte ich da bei Dir noch eine Lehre anfangen?? oder ich lerne mal aus den Bildern. Top Arbeit. Gruß Erwin
Lieber Martin, ohne Dich wäre der auch nie so geworden!! Hubi und Du, ihr spielt da schon ganz oben mit!!
Zitat von Tebbe;270021Da hat der liebe Jürgen sich selbst übertroffen, das Modell ist noch viel besser geworden als ich es mir vorgestellt habe.
Hier mal ein Bild vom Original:
Zum Donnerwetter!!! Da entsteht (wieder einmal!!!) ein absolutes Modellbau- Meisterstück ! Besser gesagt Kunstwerk!!! Den Farmerkombi kenn ich mit meinen bald 60 Jahren ganz genau ;)! Ein guter Bekannter hatte so ein Teil im Einsatz.
Und ganz verschämt: Mit sowas könnte man ganz gut mein Betonhochsilo auf den Fachwerkhof füllen. Für den Jürgen wäre dann das fehlende Gebläse
auch kein Proplem mehr.......!
Gruß
Alois
Ich sag's gerne nochmal: einfach traumhaft.
In der kleinen Werkstatt haben schon vier große Kerle gestanden und meine Wenigkeit
Zitat von Toto;270070Da entsteht wieder ein absolut traumhaftes Modell in der kleinen Dachbodenwerkstatt.
Und dann war es da ganz schön eng.
Das Werk ist vollbracht
Das ist wirklich Modellbau vom feinsten
Geniale Arbeit, weiter so!
Leck mich fettSorry ,aber das ist jawohl mal der absolute Oberhammer .Das ding ist doch wieder komplett aus Metall oder??
Zitat von Sikunerd;270566Leck mich fettSorry ,aber das ist jawohl mal der absolute Oberhammer .Das ding ist doch wieder komplett aus Metall oder??
ZitatDas ist wirklich Modellbau vom feinsten
Jo...!
Zitat von fendttorben;270545Das ist wirklich Modellbau vom feinsten
Vom allerfeinsten.
Ich kann es kaum erwarten, bis ich den kleinen am 25.Mai in die Arme nehmen kann;) Der wird Persönlich bei Jürgen abgeholt
Wow der ist dir echt gelungen wie auch alle deine anderen Bauten;)
@ Martin: Ich bin ja schon etwas neidisch auf dich;)
Das ist Modellbau der Spitzenklasse, ein einmalig schönes Modell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!