Neuheiten April 2014
Die Neuheiten für April sind jetzt im Shop online. Bilder folgen hier morgen...
Neuheiten April 2014
Die Neuheiten für April sind jetzt im Shop online. Bilder folgen hier morgen...
TK Customs Neuheiten - April 2014
Hallo zusammen,
hier die Bilder der April Neuheiten:
Chafer Quickstart:
Das Modell passt in die Front und Heckhydraulik. Außerdem ist es für die Koppelpunkte des 3000er Xerions angepasst.
Anhängevorrichtung für Lemken Zirkon Kreiselegge
Lenatec Kalitank für den Xerion 3300/3800 von Universal Hobbies
850Kg Frontgewicht
Große Anbaukiste zum öffnen
Fortschritt TA 81 Silogabel als Fertigmodell
Schöne Modelle !
Zitat von audi;331801Schöne Modelle !
ja genau so isses
TK Customs Neuheiten - Mai 2014
Hallo Forengemeinde,
hier die Bilder meiner Mai Neuheiten:
850Kg Frontgewicht:
Fendt Radgewichte 1t:
Radnabeneinsätze für die große Ropa Felge:
Köckerling Boxer:
Kommentare und Meinungen sind wie immer erwünscht.
Tolle Neuheiten
Wofür ist der Boxer da?
Saatgut-/Düngertank.;)
Zitat von Toto;336558Saatgut-/Düngertank.;)
Ah also eine Aufrüstung zur Sähmaschine
echt schon besonders der tank sieht wieder gut aus
Antons Erbe
Hallo,
laut Traction 3/2014 Seite 143 soll ein Mali LI-TRAC 300 in 3 Farbvarianten und streng limitiert als Bausatz und Fertigmodell erscheinen :o
Das klingt ja sehr geil.
Timo, bitte um nähere Info´s und erste Bilder.
Ach ja, vergessen ...
bei besagten Artikel ist auch ein Bild vom Bärenbruder (wahrscheinlich Prototyp) ...
das währe schön mehr Info oder Fotos zubekommen . Das währe das Highlight des Jahres:p
Ich verstehe nicht was das mit TK customs zu tun hat?
Zitat von michy;336739Hallo,
laut Traction 3/2014 Seite 143 soll ein Mali LI-TRAC 300 in 3 Farbvarianten und streng limitiert als Bausatz und Fertigmodell erscheinen :o
Der Mali-Trac soll dann angeblich als Bausatz 250 und als Fertigmodell 300 Euro kosten.:o
Zitat von valtrajohniet202;336892Ich verstehe nicht was das mit TK customs zu tun hat?
Ganz einfach, laut dem kleinen Artikel in besagter Zeitschrift ist TK Customs der Hersteller dieser Kleinserie.
(Schade eigentlich das sich hier im Forum dazu keine weiteren Angaben oder Bilder finden..............)
der Dieter
Ok, naja ich hab die zeitschrift nicht, also daher die frage.
@ Arno, Ich hab die auch nicht, Ich war gestern abend extra deswegen an der Tankstelle und hab kurz die angegeben Seite in der angegebenen Zeitschrift aufgeschlagen, schade das Bild hier nicht erscheint.........................
der Dieter
Hallo Dieter
hier mal ein Bild aus der Traction 3/2014
Was ist eigendlich mit dem Foren Polo Hemd
Mali Li-Trac 300 Prototyp
Hallo Forengemeinde,
hier auf vielfachen Wunsch nun erste Bilder des Prototypes.
Es sind noch einige Änderungen am Modell im Gange.
Das fertige Modell wir hoffentlich noch dieses Jahr verfügbar sein. Ist für TK Customs ja auch Neuland...
Es wird den Trac wie schon im Traction Artikel beschrieben in drei Farbvarianten geben. Den Originalen mehrfarbigen "Harlekin", Silber, und in der Stehr-Ausführung. Auch eine andere weitere Bereifung ist noch in Planung.
Der endgültige Preis steht zur Zeit noch nicht fest. Die Aussagen aus dem Bericht sollten eher als Richtwerke angesehen werden.
Nun die Bilder:
Alle weiteren Infos gibt es wenn das Modell Serienreif ist....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!