Dein Radlader sieht richtig genial aus, besonders die Zwillingsreifen gefallen mir prima Wenn die Leitungen an dem Holaras noch vernünftig verlegt sind, ist das ein 1A Gespann.
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Ein richtig geiles Teil.
-
Der ist richtig gut geworden!!! Super Modell...
Einziges Manko: Die Kühlkiste außerhalb der Kabine ???!!!
-
-
Vielen dank für euer Lob ,und das mit den Hydroleitungen kommt noch .Die Kühlkiste ist nur da abgestellt ,der Fahrer muß Nachschub holen,
MFG Martin
-
Aus dem Radlader hast du wirklich was rausgeholt und zusammen mit dem Verteiler ergibt das ein tolles Maschinchen für's Silo.
-
Zitat von GetreideTobi;277053
Aus dem Radlader hast du wirklich was rausgeholt und zusammen mit dem Verteiler ergibt das ein tolles Maschinchen für's Silo.
Danke Tobi , für die Maisernte hab ich bei Trecker Tim ein Schild bestellt muss nur noch zusammengebaut werden ;).
MFG Martin -
-
Hier mal mein fertiges teleskopierbares Maisschild von Trecker Tim
Konnte billig einen Britains IHC 956XL bekommen . Und das ist bis jetzt drauß geworden;) Große Bereifung,original Dreipunkt. Felgen werden vieleicht noch in IHC Weiß lakiert,obwohl die so auch schon gut aussehen.Kommen noch Lampen,Blinker,Palaverlampe,Zusatzscheinwerfer,Spannschlösser für die Unterlenker,Planetendeckel und eine Antenne dran.So nun mal die Bilder.
MFG Martin
-
- Offizieller Beitrag
Steht ganz schön bullig da der IHC.
-
Ja,der kommt gut
-
-
- Offizieller Beitrag
sehr shcön, besoders auch das schild
-
Schonmal schön das mein IH Euch bis hier hin gefällt
MFG Martin -
hallo
deine modelle sind ja der hammer !
der radlader und das maisschild , tolle umbauten -
-
mir gefällt das maisschild echt prima
-
Das Maisschild sieht genau so gut aus, wie der Rest deiner Umbauten! Weiter so! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
So ging etwas weiter.
MFG Martin
-
-
gefällt mir schon richtig gut
-
Mir auch,schön gemacht
-
Ich, als noch Umbau-Anfänger, hätte mal die Frage wie man die Britains Reifen von den Felgen abbekommt, ohne dabei die Achse bzw. die Felge zu zerstören - ich würde ggf. gerne einem 1056XL neue Reifen verpassen;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Steht ihm gut.
-
Zitat von T670i;285447
Ich, als noch Umbau-Anfänger, hätte mal die Frage wie man die Britains Reifen von den Felgen abbekommt, ohne dabei die Achse bzw. die Felge zu zerstören - ich würde ggf. gerne einem 1056XL neue Reifen verpassen;)
Hi Mathias. Schau mal unter Tipps und Tricks da wirst du fündig was du suchst.
MfG Martin -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!