Zitat von baggerhermann;276887[...] Das wird bestimmt ein sehr schönes Gebäude
das wird nicht nur, das ist jetzt schon ein sehr schönes Gebäude
Zitat von baggerhermann;276887[...] Das wird bestimmt ein sehr schönes Gebäude
das wird nicht nur, das ist jetzt schon ein sehr schönes Gebäude
Also die Fassade bzw. das Fachwerk, sind so genial das man es schon nicht mehr übertreffen kann;) Auch insgesamt finde ich deine Gebäude immer sehr gelungen
Die Fortschritte können sich sehen lassen, Andreas!
Sieht einfach nur Klasse aus.
Kann man nicht anders sagen.
Da kann ich mich nur anschließen, das sieht einfach nur genial aus.
So und weiter gings gestern Nachmittag, langsam erkennt man wie es von Innen werden soll.
Die Deele, bzw eine Seite davon. Die Tür führt in den Stall, oben rechts die Tür zur Kornbühne.
Blick auf die Rückwand der Deele, die den Wohn- vom Arbeitsbereich teilt.
Der Giebel hat die ersten Bretter bekommen.
Das Ständerwerk der Deele steht soweit.
Erste Schritte bzw aufstellen der Balken fürs Fachwerk auf der Deele.
Jetzt warte ich auf die Türbänder, denn erst wenn das Deelentor hängt kann ich die andere Seite der Deele machen. Bekomme die Löcher für die Aufnahmen der Türbänder sonst nicht mehr gebohrt.
Freue mich wie immer über Lob und Kritik.
Sieht sehr gut aus.
Das Gebäude wird immer schöner und die Umsetzung ist 1A:o
siht sehr gut aus nur weiter so
Sehr tolle Gebäude! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Du baust ja schneller und schöner als die Polizei erlaubt! :smile:
Nabend Andreas,
dein Hof sieht wie deine anderen Bauten echt klasse aus! Aber gibt es für diesen Hof ein reales Vorbild? Oder entstammt der Hof deiner Fantasie?
Finde ich toll, dass du immer ältere Höfe baust, den modernen fehlt es finde ich an Charme!
Das Fachwerk und auch das Gebäude an sich sehen echt Top aus
Und weiter gings, die rechte Seite der Deele ist fertig.
Der Giebel hat den ersten Anstrich bekommen.
Da der Urlaub vorbei ist, gehts jetzt in den nächsten Wochen nur langsam voran Halte euch aber auf dem Laufenden
Das sieht toll aus. Aber die Farbe vom Dachgiebel will mir nicht gefallen.
Die Wände sind 1a, aber der Giebelseite sagt mir auch nicht so ganz zu. Es wirkt so, als wären keine einzelnen Bretter verbaut, sondern eine große Platte.
Ja auf den bildern sieht das echt so aus. Versuch das mal anders zu fotografieren
Das sieht vlt. nur auf den Bildern so aus.
Sehr schick bis hierhin.
Ich sage 1a, mir gefällt der Bau auch sehr gut
Ein sehr schönes Gebäude, aber mit der Farbe des Giebels kann ich mich auch nicht so recht anfreunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!