Schöne Anhängsel,gewählt mir.
Und mit Pfingsten,muß ich mal kucken,wie das nextes Jahr aussieht.
Schöne Anhängsel,gewählt mir.
Und mit Pfingsten,muß ich mal kucken,wie das nextes Jahr aussieht.
Um deine Anhängsel aus deinen Um-/Eigenbauthemen hab ich dich schon immer ein wenig beneidet...
"Unfertig, unfertig, unfertig, unfertig"........was is' da los!?!? Das Thema kenne ich nur zu gut...:D
Es sind aber wirklich einige schöne Modelle dabei.
Oh ha da sind ja einige schicke Teile bei ,aber hast Du auch so viele Schlepper um das alles zu bewegen
MFG Martin
Da sind richtig tolle Sachen bei aber besonders gefallen mir der Ballenwagen und der Kässbohrer Kipper!
Klasse Anhängsel
Einige davon könnte ich auch gebrauchen :p
@ Benny: Hast du noch weitere Umbauten, die über kurz oder lang ihren Weg in die Tonne finden sollen?
gefallen mir gut deine anhängsel
Schöne Hänger's, auch wenn einiges unfertig ist.:D
Richtig Top die Hänger!
Da hast du einige sehr schöne Modelle zusammengestellt.
Richtig geniale Sammlung von noch genialeren Modellen
Danke Leute
So hier dann mal noch die Maschinchen...es fehlen noch einige Siku-Teile (obwohl ich erstaunlich viele davon schon fotografiert habe?!) und eben die seit dem Aufnahmezeitpunkt hinzugekommenen Geräte, das kommt alles noch;)
Also (unsortiert und ohne Kommentare diesmal):
So...die noch fehlenden Modelle werde ich schnellstmöglich nachholen, dass die ganze Sache hier auch immer aktuell gehalten werden kann!
sehr schöne geräte
Schön deine Anbaugeräte,die beiden Arbeiter von dem Kartoffelleger,
haben wohl schon Feierabend.
Hallo Volker !
Klasse Sachen hast Du !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Die Anbaugeräte können sich auch alle sehen lassen
Sehr schick, Volker.
Vor allem die älteren Geräte gefallen mir richtig gut, Volker!
Oh ha da hast ja ordentlich was an Maschinen angeschaft,finde ich gut.
MFG Martin
Sag mal Volker,bist du immer noch nicht durch ?
Das Oltimertreffen ist fast eine Woche her,und keine Bilder ? Vom Treffen aus Dinkesdühl.
Bratwurst gab es auch Keine.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!