Bei mir gibt's auch mal wieder was Neues.
Einen 1000er MB Trac von Weise und den MF 8690 von UH.
Bei mir gibt's auch mal wieder was Neues.
Einen 1000er MB Trac von Weise und den MF 8690 von UH.
Hallo Rocco
Sehr schön deine beiden Neuzugänge,da fehlt nur noch ein passendes Frontgewicht.
Michael, Du hast den Daumen drauf. Der MB Trac kriegt ein Gewicht, das hat aber nix mit dem Feldtag zu tun. Michael Rohwedder hat mich da mal wieder auf ne Idee gebracht.
Heute kam mein Xerion 4000 ST
Wenn Zwolle vorbei ist, kümmere ich mich um das passende Gewicht.
Schöner Neuzugang Rocco
Hallo Rocco
Wieder ein schöner Neuzugang,und wiefiel to.bekommt der noch als Kampfgewicht ?
Hallo Michael,
ich weiß gar nicht, wie schwer der Klotz ist. Auf alle Fälle kein Leichtgewicht:
***http://youtube.com/watch?v=fRKwUWIM-qU">
Das is ja mal n' Klotz, nicht schlecht.
Meine Nicht-Sammlung hat am letzten Wochenende Zuwachs bekommen.
In Harburg habe ich diese Challenger MT 865 C aus Hermanns Modellkeller freigekauft.
Ich hatte zwar eigentlich nie vor, mir so ein Teil zuzulegen, aber sowas passiert, wenn
man sich beim Ausstellerabend auf ein Verkaufsgespräch einlässt.
Schöner Neuzugang
Hast du hier auch wieder die Ausrede das die Raupe für eine Ausstellung herhalten muss?:D
Nicht "Ausrede" wenn schon "Begründung".
Allerdings hab ich wirklich schon ne Idee. Aber dafür muss ich in Zwolle erst mal noch nach einem passenden Anbaugerät schauen.
Hallo Rocco
Na da hast du dir ja was Aufschwatzen lassen,din mal gespant wo da Beton ran kommt.
Ich hab's ja nicht so mit diesen Raupen, aber auf dein Projekt bin ich schon gespannt.
Die Leute eines befreundeten Modellbahnvereines, der auch eine Spur 1 Anlage hat, fragen mich jedes Jahr, ob ich etwas zu Ihrer Ausstellung mitbringen kann. Die ist aber immer im November, wenn ich meine Ausstellungsdios selber brauche.
Das wird keine große Sache und diesmal auch nichts mit Beton. Einfach etwas Landwirtschaft um mal zu zeigen, dass es 1:32 auch ohne Gleise gibt. Irgendwie in dieser Art:
Meine Nicht-Sammlung ist in Zwolle mal wieder um zwei Exemplare gewachsen. Ich kann eigentlich gar nix dafür.
Schuld haben die beiden Herren, die links bzw. rechts von mir standen. Der Herr zur Linken hat mir den Fendt für eine Stunde hingestellt, zur Ansicht und um meine Kaufentscheidung zu befördern. Und der Herr zur Rechten hat mir beim Kauf freundlicherweise den Vortritt gelassen. Wer kann da schon NEIN sagen.
Aber im Ernst: Ich hab den Fendt 515C in der First Edition ja schon mal, aber der wird in absehbarer Zeit auf meinem Ackerdio festgeschraubt. Weil ich aber das Modell so schön finde, auch zum Gewichte Fotografieren, musste ich die Gelegenheit einfach nutzen. Und damit es auch ein Bild gibt, hab ich gleich noch den Bonnel Grubber von Profarmtoys dazugekauft.
Wie man sieht, kommt auch das Modell nicht ohne Gewicht auf der Vorderachse aus.
So sieht das schon besser aus.
Hallo Rocco
Die Modelle sind auch schön,daß kann ich so sagen da ich sie auch mein eigen nennen kann.
Aber mit den Nachbarn rechts und links kann garnicht sein. Links ?
Wahr das nicht eine Nachbarin ?
Hallo,
jaja Rocco mach dir nichts draus der besagte Verkäufer hat einfach unverschämte günstige Preis. Bin auch auf ihn reingefallen
Nanana,.............reingefallen ? Du hast etwas geboten und Ich hab eingeschlagen............
Und auf dem Bild, hinter Rocco auf dem Tisch,.............wieviele Catros stehen da ?
Rocco hat uns nur von einer erzählt
der Dieter
Ja Rocco immer sind's die anderen die schuld dran haben ;):D:D
Ja ja und der Kaffee soll auch sehr Gut gewessen sein.Habe leider keinen abgekriet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!