Der sieht ja noch mächtiger aus mit Zwillingen, Klasse.
Also mir persönlich gefällt die erste Variante mit Zwillingen besser.
Der sieht ja noch mächtiger aus mit Zwillingen, Klasse.
Also mir persönlich gefällt die erste Variante mit Zwillingen besser.
Ich würd zweimal die originalen nehmen für die Zwillingsvariante.
Gefällt mir persönlich besser.
Ich seh das mittlerweile auch so. Und je öfter ich mir das Bild mit der Artisan-Einzelbereifung anschaue, umso besser gefällt mir diese Variante. Durch das grobe Profil wirkt der Kasi irgendwie nochmal bulliger.
Der sieht richtig gut aus
finde ich auch
Mit dem Krampe 650 hatte ich schon länger geliebäugelt, aber eigentlich brauche ich ihn
nicht unbedingt. Bei dem Angebot letzte Woche bei Amazon bin ich nun doch schwach
geworden und ich finde, hinter dem Magnum macht er sich gar nicht mal schlecht.
Sehr schön Roco dein rotes Gespann.
Hallo!
Dieses Gespann hat was. Toll!
Gruß Ulli.
Da hast Du aber "guten Geschmack" bewiesen, bei dieser Kombination. Wunderschönes Gespann
Viele Grüße von Erwin, Landau a.d. Isar
Hier in der Gegend habe ich in letzter Zeit immer mal einen Puma mit Annaburger Tandem gesehen, das hat mich drauf gebracht.
Da ich das Original hier öfter mal sehe, musste irgendwann auch mal das Modell her. Anfang der Woche war die Gelegenheit günstig.
Damit der Vorrat an Modellen für die Dioideen nicht ausgeht, hab ich mir mal wieder etwas zugelegt.
Der Claas Axion 850 soll mal eine Erdbaumulde als Anhängsel kriegen. Der Le Boulch Tandem Kipper schwebt mir dafür vor, mal sehen.
schöner 850er tolles Modell
Seit heute hat der Axion seine Mulde.
Mal sehen, vielleicht entsteht da mal was zusammen mit dem New Holland Kettenbagger und / oder dem Radlader.
Schönes Modell. Aber mir persönlich würde die Joskin Mulde von UH dahinter besser gefallen
ein tolles Gespann
Schniekes Gespann
Ja das ist oft das Problem auf Börsen, man findet immer was.
Ps: ich muss nochmal nachordern
Hallo Rocco,
das ist ein klasse Gespann :):)
Hallo Rocco
Eigendlich ein schönes Gespann,aber da fehlt ein Frondgewicht ! Also noch mal ran an den Beton.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!