hallo hab in dan vergangenen Tagen an einem mini Dio gearbeitet das ist dabei herausgekommen.Mann kann die Mulden in dem der Schlepper sich festgefahren hat auch auffüllen und so ein normales bearbeiten des Feldes darstellen.kretik erwünscht
mini dio Festgefahren
-
-
Mir gefällts
-
Mir auch und echt schicker 718
-
-
Schönes dio und schöne Fhs
-
Fein Gefällt mir! Besonders das unterschiedliche Gras ist toll.
-
gefällt mir
die Siku Fendt sehen mit neuen FH´s auch schon viel besser aus
-
-
Zitat von spiderschwein;281682
gefällt mir
die Siku Fendt sehen mit neuen FH´s auch schon viel besser aus
Naja da sieht man was die FH schon ausmachen kann! Werden die Sikus noch gegen andere Modelle getauscht?;)
-
erstmal vielen Dank für das positive feedback
ja die modelle werden warscheinlich nochmal getauscht da ich aber gerade anfange hochwertigere modelle von weise uh und wiking zu sammeln ist meine sammlung noch recht klein und beschränkt sich fast nur auf siku modelle mit dehnen ich vor ein zwei jahren noch gespielt habe allerdings finde ich wie ihr ja erwähnt habt das die modelle mit der selbsgebauten fh doch einiges mehr her machen
-
Das Dio gefällt mir!
Besonders schön finde ich die Kuhtränke, da soetwas bei uns recht häufig vorkommt.
Ich glaub da war die Catros doch was schwer für den 312ér
-
-
Einige Perspektiven kommen ziemlich echt rüber.
-
Mir gefällts
-
Das Dio schaut bestimmt gut aus! Leider nicht so gut fotografiert, hier könnte man noch viel verbessern!!!!!!!
Sorry, nur ein gut gemeinter Rat!Gruß Alois
-
-
Ich finde es auch schön! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
erstmal vielen dank für die netten komentare. Und was meinst du mit besser fotografieren? Falls du die bildqualität meinst dan liegt das daran das ich die bilder mit dem i pod aufgenommen hab und der nicht die beste Kamera hat so wird es jedoch warscheinlich vielen hier im Forum gehen vorallem den jüngeren unter uns wo ich mich mit 16 zuzähle denn als Schüler hat mann nunmal nicht so viel geld um sich hochwertige Kameras zu kaufen da bleibt hald bei vielen nur die Handykamera und die macht meistens keine hochwertigen bilder aber falls du bzw ihr noch tipps habt was man auser der kamara noch verbessern kann, dann immer her damit.
alt=";) -
das sieht echt top aus muss ich ja sagen
-
-
... gefällt mir gut, Dein Minidio!
Jetzt noch etwas Dreck an den festgefahrenen Schlepper;-)
-
ja an verschmutzungen hab ich auch schon gedacht allerdings weis ich noch nicht ob die beiden modelle auf dem dio bleiben oder ob ich andere hinstelle bis ich das weis lasse ich sie aber nochmal sauber.
und vielen dank für die netten Komentare.:D -
Also mir gefällt das Dio sehr gut. Vor allem dadurch, dass Du die Szene diagonal und nicht parallel zum Rand angeordnet hast.
Was die Fotoqualität angeht, dazu hast Du ja schon was geschrieben. Wenn Du momentan "nur" ein Fotohandy zur Verfügung hast, dann ist das halt ers mal nicht zu ändern. Da kannst Du allerdings mit ausreichend Licht noch etwas rausholen.
Wichtiger finde ich den Hintergrund. Ich würde mir einfach eine Wiese als neutralen Untergrund/Hintergrund suchen. Wenn möglich das Dio etwas erhöht hinstellen, um etwas Abstand zu den echten Grashalmen zu bekommen, damit sie auf dem Bild nicht so gestochen scharf erscheinen.
-
-
gute idee rocco hatte ich noch garnicht trüber nachgedacht aber jetzt wo du es sagst muss ich es umbedingt mal ausprobieren und wenn mann villeicht noch so 2-3 wochen wartet dan kann ich ja noch ein paar bilder met einem feld wo die stoppeln umgebrochen wurden und das ausfallgetreide schon aufgegangen ist ein par bilder machen denn das wollte ich ja eigentlich darstellen.:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!