Sauber gearbeitet, gefällt mir sehr gut!
Erst ein Frontgerät macht aus einer Drillkombi mit Schlepper ein besonderes Gespann, von deshalb herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Modell!
Viele Grüße
Markus
Sauber gearbeitet, gefällt mir sehr gut!
Erst ein Frontgerät macht aus einer Drillkombi mit Schlepper ein besonderes Gespann, von deshalb herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Modell!
Viele Grüße
Markus
Ein spitzen Gerät, Mario. Das gefällt mir richtig gut.
Hallo,
danke für eure Kommis Hier dann auch jetzt mal in Farbe
Klasse Teil der Packer ! Auch mit dem Hirsch und der Lemken ein tolles Gespann
Einfach genial, kann man nicht anders sagen!
sieht verdammt gut aus das gespann !
Sehr gelungen !
Besonders schön finde ich, dass gerade unsere "produzierenden" Forenmitglieder sich sehr um Frontanbaugeräte bemühen. Jedes Traktoren-Modell hat mittlerweile eine FH, aber die Auswahl an Geräten war dafür m.E. doch ein bisschen dürftig.
Seh ich so wie Marc! Sehr schönes Gespann!!
Zitat von MF8480;317617Sehr gelungen !
Besonders schön finde ich, dass gerade unsere "produzierenden" Forenmitglieder sich sehr um Frontanbaugeräte bemühen. Jedes Traktoren-Modell hat mittlerweile eine FH, aber die Auswahl an Geräten war dafür m.E. doch ein bisschen dürftig.
Das kann ich so nur unterschreiben,gefällt mir richtig gut,und die Anbaugeräte können auch locker mit denen von den großen Herstellern mithalten
Hallo,
freut mich wenn der Packer so gut ankommt. Aber, wir können auch noch anders, gestern bekam ich einen Gedenkanstoß und begab mich mal gleich danach auf die Suche im Netz, dabei stieß ich auf dieses schöne Gerät
(Bildquelle Google )
Jo und das ist bis jetzt dabei raus gekommen;)
Und ich weiß das der Oberlenker nicht paßt, der diente auch nur um es anschaulicher zu machen
Und hier mal mein Versuch einen Güttler Duplex Ring herzustellen
Hoffe es gefällt euch bis hierher
gefällt mir schon sehr gut
Wird bestimmt ein super Modell
Oh Mario da hast Dir ja wieder was schickes Ausgeschaut zum bauen. Bin schon gespannt auf das fertige Modell.
MFG Martin
Sauber gearbeitet....
Der Ring sieht super aus....
Wenn Du ihn so gebaut hättest, würde ich Dir sofort einen abnehmen;).....
Das sollte kein Problem sein Daniel;)
wo liegt denn sowas preislich weite das schon mario?
Nein Nils, im Moment kann ich dazu noch nichts sagen !
Sieht doch schon ganz gut aus.
Recht Größten Respekt von Mir!!!
klasse Modele wie im Original.
Sehr schöne Arbeit Mario..............
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!