Zitat von MikeM;317808...ein wenig mit Bausteinchen gespielt...
Hab ich heute auch noch, allerdings aus einem anderen Grund...
Freu mich und bin gespannt!
Zitat von MikeM;317808...ein wenig mit Bausteinchen gespielt...
Hab ich heute auch noch, allerdings aus einem anderen Grund...
Freu mich und bin gespannt!
Erster Guss, erste Ergebnisse
rechts der erste Versuch, links der folgende Guss... fürs erste Mal bin ich recht zufrieden... Die Verarbeitungszeit ist relativ kurz... da hab ich schon Lehrgeld zahlen müssen...
Sehr geil!!!!
Der zweite Guss hat doch geklappt, sieht jedenfalls so aus.
Zitat von mr whathesays;318333Sehr geil!!!!
Allerdings...
Sieht sehr gut aus,Resin ist ja im Allgemeinen sehr gut,zu verarbeiten
Oh, da bahnt sich etwas an
Zitat von TRISIX;318347Der zweite Guss hat doch geklappt, sieht jedenfalls so aus.
Hm... sagen wir so, er ist besser als der erste Guss... was die Dächer angeht, finde ich die sogar überaus gut gelungen. Eigentlich hatte ich sowas bislang als zu aufwändig angesehen, nachdem Dirk als Teilelieferant leider wohl dauerhaft ausfällt und ich eben trotzdem noch welche brauchte... musste ich notgedrungen halt selbst tätig werden... Bislang hat es noch keinen frustranen Rückschlag gegeben, sodass ich mich mittlerweile frage, ob ich das nicht schon früher hätte ausprobieren sollen...
Sehr Schick,sehr Schick,bin mal gespannt was da noch kommt
MFG Martin
So, ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter mir... positiv, die Ausbeute an Gussteilen:
Negativ, mein Linux ist kaputt gegangen, ich kann nicht mehr booten und nicht mehr auf meine Partition zugreifen. Dort liegen u.a. mehrere hundert Detailbilder zu allen möglichen Modellen... Mit Hilfe eines guten Freundes (Informatiker ) konnte ich zumindest die Bilder und Dokumente sichern... der Rechner muss aber wohl trotzdem neu aufgesetzt werden...
Na da hat ja jemand schwer was vor, gefällt mir gut!
Hi
na das sieht doch schonmal sehr gut aus deine Gußteile
Grüsse
Na das Ergebniss kann sich doch sehen lassen.
Das sieht doch perfekt aus!!!
Wenn du mal welche verkaufen willst (Motor und Motorhaube ), sag Bescheid;)
Die Teile sehen "Super" aus, hab auch nicht`s anderes erwartet!!
Sodalla... sind zwar nicht alle Teile für den 1600er Trac... aber ich packe das mal hier rein... Wurde heute fertig und sollte meine nächsten Projekte mit ausreichend kleinen Teilchen versorgen... unter anderem Fenstergummis für den Trac ohne "Steg" in der Mitte und noch paar andere nützliche Kleinteile...
(Hallo Felix, wenn Du das liest... die Gitter für den Super sind mittig oben...! Entschuldige nochmals die lange Wartezeit...)
Rest vom Projekt sieht nach Grundierung und einmal überlackieren nun so aus:
Bilder von der Kabine gibts erst nach Fertigstellung der "Änderungen"... damit noch ein kleiner Überraschungseffekt bleibt...
Gefällt mir sehr gut das kleine Update.
schöner kleiner baufortschritt
Super Michael.
Sieht sauber aus, Michael!
Die Stützbleche für die Luftfilterverkleidung auf dem Getriebe muß ich bei bei meinem Trac auch noch machen,
ich hoffe, das die Decals endlich bald fertig sind...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!