Mich wundert das das Modell bisher nur bei so wenigen Anbietern verfügbar ist.
Britains John Deere 3350
-
-
Meiner ist heute auch gekommen.
Ich bin hellauf begeistert.
Und das obwohl ich eigentlich kein JD-Fan bin.Der einzige Kritikpunkt ist, wie bei UH, das hässliche Heck.
Naja, und die Reifen hätten etwas breiter sein können.
Wobei das für damalige Verhältnisse schon in Ordnung geht. -
wo isser denn momentan am günstigsten? also, bei ebay schon mal nicht.
-
-
Hallo,
das klingt ja verheißungsvoll. Meiner ist auch auf der Reise. Interessanter finde den 3650er. Den habe ich am Dienstag auch bestellt. Der ist auch auf dem Weg. Das Original habe ich vor einiger Zeit vor einem Häckseltransportanhänger gesehen. Der macht im Original ordentlich was her. Ich hoffe, als Modell auch.
Interessant ist, dass ich den 3650er erst bei einem Händler und in der britischen Bucht gesehen habe. Auch hier im Forum gibt es noch nichts darüber zu lesen.
Viele Grüße
Ralf
-
Zitat von fendtralf;294052
Hallo,
das klingt ja verheißungsvoll. Meiner ist auch auf der Reise. Interessanter finde den 3650er. Den habe ich am Dienstag auch bestellt. Der ist auch auf dem Weg. Das Original habe ich vor einiger Zeit vor einem Häckseltransportanhänger gesehen. Der macht im Original ordentlich was her. Ich hoffe, als Modell auch.
Interessant ist, dass ich den 3650er erst bei einem Händler und in der britischen Bucht gesehen habe. Auch hier im Forum gibt es noch nichts darüber zu lesen.
Viele Grüße
Ralf
Ich habe heute den Britains John Deere 3650er von Reisinger erhalten. Ich hätte gedacht, dass der größer ist als der 3350er. Es handelt aber sich um dasselbe Modell beim 3350er. Der einzige Unterschied ist das fehlende Frontgewicht beim 3650er. Und natürlich die andere Typenbezeichnung. Eigentlich hatte ich mir mehr vom 3650er versprochen. Man muss insofern nicht beide Modelle haben.
Ich habe noch nie beide John Deeres in natura nebeneinander gesehen. Kann mir jemand sagen, ob die beiden Schlepper wirklich gleich sind von den Maßen her? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Jedenfalls frage ich mich, warum der 3650er von Britains erst für das nächste Jahr angekündigt war. Wahrscheinlich nur aus verkaufstechnischen Gründen. aus produktionstechnischen Gründen jedenfalls nicht.
Da mir der 3350er sehr gut gefällt, gilt das natürlich auch für den größeren Bruder.
Viele Grüße
Ralf
-
Hab mir zwar noch keinen Zugelegt,aber was ich da lese,gefällt mir schon mal gut,auch wenn ich kein Britains-Fan bin
So weit ich weiß sind der 3350er und der 3650 auch im Original gleich groß,erst der 2850er hat dann meines Wissens ne kürzere Motorhaube. -
-
Zitat von fendtralf;294828
Jedenfalls frage ich mich, warum der 3650er von Britains erst für das nächste Jahr angekündigt war. Wahrscheinlich nur aus verkaufstechnischen Gründen. aus produktionstechnischen Gründen jedenfalls nicht.
Vielleicht wollten sie erst genug 3350 aufs Lager packen, bevor die die Produktion auf den 3650 umstellen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!