Sag ihm das Panten doof ist. Aber scheiß drauf Traktorado ist nur einmal im Jahr
Forentreffen 2013
-
-
Erst mal ein großes Danke an das Aufbauteam. Da hab ich ja das Glück,
daß ich nur ca. 90 km fahren muß. Bis morgen. -
Zitat von Agrofarm;295573
Sag ihm das Panten doof ist. Aber scheiß drauf Traktorado ist nur einmal im Jahr
das sagst du...habe gerade erfahren das noch einer mit kommt...dann fahren wir zu 4...geil.. also morgen alles schön schillig angehen.
-
-
Zitat von Hermann;295438
Wir werden auch gute 650 km mitm Auto zurücklegn bis Husum Da freut man sich schon drauf vorallem wenns das erste mal ist.... Bis Sonntag Jungs !
Bin Dabei als Beifahrer und schaue das Christoph auch den richtigen weg nimmt
-
Na dann bei Agrartoy auf facebook gibts schon Bilder von ihrem Stand. Vorallem die Umbauten :o
-
Zitat von jango;295611
Bin Dabei als Beifahrer und schaue das Christoph auch den richtigen weg nimmt
In gut 7 Stunden geht's los
-
-
Also Morgen 14.00 Uhr,ich hoffe ich finde euch.Sonst war ich um diese Zeit schon auf dem Rückweg,die Jahre zuvor.
Weil in Panten immer Treckertreck war.
-
- Offizieller Beitrag
@ Michael, schau mal hier, Beitrag 7, da sind alle um 14.00 Uhr;)
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php/18463-Forentreffen">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php/18463-Forentreffen
So. ca. zwischen Hof-Mohr und dem Sikumuseum
-
Ja Dieter,das hatte ich schon gelesen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Hanoman;295637..............ich hoffe ich finde euch...................
Einige werden Blaue Oberbekleidung tragen mit dem Logo vom Forum;)
der Dieter
-
Ich bin an den vollen taschen und meiner Technobase.fm Jacke zu erkennen. Bin aber eine Gartenzwerg mit nur 1,60m
-
Hallo nochmal,
wollte nur mal bescheid geben das ich morgen meine Bergmann Modelle mitbringen werde, Ihr findet sie auf der Controlanlage von Hof-Mohr
-
-
Cool wollte die mal Life sehen
-
Habe gerade auch noch einen Lemken Vari Diamant ( made in Austria ) eingepackt.;)
Das gute Stück wird aber hinter Glas verschlossen.Gruß
Andi -
Vergesst die Bilder für die Daheimgebliebenen nicht;)
-
-
Bilder wird es wie immer hier im Forum geben.;)
Gruß
Andi -
Zitat von Mailoh;295685
Bilder wird es wie immer hier im Forum geben.;)
Gruß
AndiIch freu mich drauf. Euch allen die hinfahren oder schon dort sind einen schönen Tag.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!