Hab gehört das die Grüchteküche wieder prodelt! Fendt würden den Siku Black Beauty mit einer neuauflage wieder machen! Weiss jemand etwas oder hat was gehört? Das wäre nämlich ganz schön schei..!
Neuauflage Siku Fendt 936 Black Beauty?????
-
-
Re: Neuauflage Siku Fendt 936 Black Beauty?????
Meinst du vieleicht den von Wiking oder soll es schon wieder einen neuen geben
-
Nein ich meine den SIKU Black Beauty 936! Hab mal was gehört das die den neuauflegen wollen! Denn an den ganzen Greüchten ist ja meistens was wahres dran!
-
-
Ich glaube die wären dumm wenn sie das täten, weil wer kauft jetzt noch nen Siku wenn man nen Wiking haben kann?!
LG Jan-Philipp
-
Ich denke schon, dass Siku noch eine Menge Abnehmer finden würde (so wie mich zum Beispiel;) )
Wenn ich nämlich sehe, welche Preise für das Teil bei ebay gezahlt werden, gehe ich davon aus, dass es genug Leute gibt, die beim ersten Mal leer ausgegangen sind.
Trotzdem bleibt der von Wiking ein absolut traumhaftes Modell, das ich mir jeden Tag wieder gerne in meiner Vitrine ansehe -
- Offizieller Beitrag
Aber wo kämen wir hin wenn ein Hersteller einfach ein limitiertes Sondermodell nachproduziert
Kann ich mir kaum vorstellen das das passieren wird!Gäbe ne Menge Ärger und der Preis der "Blackies" würde ein wenig sinken.
-
-
Ich kann mir das auch nicht vorstellen!
Eine limitierte Auflage ist nun einmal auf eine bestimmte Anzahl beschränkt!
Wenn Siku das macht werden sich sicher viele Sammler überlegen ob man dann überhaupt noch Siku Sondermodelle kaufen sollte!
Für einen Sammler besteht der Reiz ja auch darin, dass seine Modelle einmal im Wert steigen, eine Nachproduktion würde ganz sicher viele
Sammler verärgern ( mich eingeschlossen )!Gruß
Andi -
Ist es nicht so, das Siku lediglich der Hersteller des Modells ist und Fendt der Auftraggeber bzw. Herausgeber und natürlich auch Lizenzgeber? Ich denke das Siku da nicht so viel Einfluss drauf hat. Und wenn Fendt den BB1 noch mal machen möchte, dann machen die das.
-
Ob Fendt oder Siku das entscheidet ist mir letztendlich egal!
Ist gut möglich, dass Fendt das bestimmt!
Für mich wäre das auf jeden Fall eine riesen Verarschung!
Naja warten wir mal ab...Gruß
Andi -
-
Fendt hat bei diesen sachen die Hosen an mittlerweile! Wenn Fendt sagt das die den nochmal haben wollen dann bekommen die den auch von Siku! Wenn weise ein Modell Fertigen will dann muss er sich bei Fendt eine Genehmigung erst mal dafür holen! Und die bekommt man eben net mehr so leicht denn Fendt hat mittlerweile auch verstanden das man damit Geld machen Kann!!!!!!!!!!!!!!!!! Deshalb sitzen sie auf dem Hohen Roß!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!