Zitat von Dieti;308513Hast du einen John Deere 6210r, wenn ja könntest du die Kombi mal herzeigen?
Erstmal ein Frohes Neues Jahr!
Ich hab ein Bild von der Mähkombi mit dem 6210r;)
Zitat von Dieti;308513Hast du einen John Deere 6210r, wenn ja könntest du die Kombi mal herzeigen?
Erstmal ein Frohes Neues Jahr!
Ich hab ein Bild von der Mähkombi mit dem 6210r;)
Past das Frontmähwerk auch in die FH von den ROS Treckern?
Ich glaube die FH der ROS Trecker ist ja etwas schmaler als bei den Wiking Treckern, oder?
Fendt 939 Vario mit Pöttinger Novacat V 10 Mähwerk
(Facelift 2014)
Auch ne schöne Kombi!
Allerdings würde ich beim hinteren Mähwerk die Leitungen mal vernünftig verlegen.
Verschandelt das ganze Modell.
Schade das die Mähwerke keine Aufbereiter haben, dann würde es Leistungsmäßig wenigstens passen. So ist der Fendt ja stark überdimensioniert.
Aber rein optisch sieht das Gespann top aus
Liegt den Mähwerken eine Siku/Britains-Adapter bei?
Zitat von Mettbrötchen;331313Liegt den Mähwerken eine Siku/Britains-Adapter bei?
nein liegt keins bei
Idee
Du könntest ja mal schauen ob z.B. ein Adapter von den Marges passt.
Gebe keine Garantie aber wäre ne Idee
Hallo Martin.
Könntest du mir eventuell sagen, wie lang die Kombi inkl. Traktor (Fendt) ist?
Gruß
Rene
Hallo Ich habe die Mähwerkskombination auch gekauft.
Beim Mäher hinten sind bei euch die Zylinder auch so leichtgängig das die Mähwerke nicht so stabil sind?
Die Mähwerke bleiben nur oben wen die Arretierung eingehängt wird? Bei mir gehen die nur ganz schwergängig!
Ich hoffen auf eure Antworten.
Hallo Tom,
bei meinem Novacut 10 Modell sind die hinteren Mähwerke sehr leichtgängig und bleiben nur mit Verriegelung in Transportstellung.[HR][/HR]Gruß
Norbert
Hallo Norbert
Danke für die schnelle Antwort.
Das ist bei mir auch so!
Und gegen Hinten auch, ist das bei dir auch so?
Hallo Tom,
ja, dass ist die Rückschwenkung. Auch im Modell berücksichtiigt.
Hallo Norbert
Dann ist ja alles in Ordnung, danke Dir!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!