Hmm ich sitze noch zu warten auf der "Rake Up" pickupvorsatz.
Wiking 2014
-
-
Das war aber von Anfang an so angekündigt, Claas macht die TTs und Wiking bekommt die Serie mit Reifen, also dass der kommt ist nicht wirklich neu. Ich hätte es nur bevorzugt, wenn Wiking auch einen TT als Serienmodell bekommen hätte, aber naja, man kann es ja eh nicht ändern. Und bis jetzt sind mir nur zwei Arbeitsbreiten bekannt, 6 m für Mais und 12 m im Getreide…
-
Das wurde doch beim Norev Modell so gemacht.
Und so eine Lexion Form wird einiges kosten ... da muss der Hersteller schon sehen das sich das tendiert.
-
-
Ich habe ja auch letztlich kein Problem damit - ich muss die Dinger ja nicht kaufen. Letztlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass es von den Lexions mittlerweile sehr viele Versionen gibt. Und ob die jetzt von Claas oder von Wiking in Auftrag gegeben werden, ist mir als Käufer ja mal so was von egal; das macht doch letztlich keinen Unterschied (außer der Karton vielleicht; und ob da jetzt ein Claas- oder ein Wikingkarton im Keller liegt ist mir nicht wirklich wichtig).
-
Wenn der Lexion dadurch etwas günstiger werden würde, würde ich die vielen Versionen sogar richtig gut finden.
Aber rund 140€ ist einfach ne Nummer zu hoch für mich. -
Naja bei besserepreise wird der wieder soo um die 100€ kosten.
-
-
Die von Wiking sollen lieber mal einen 7R - 8R John Deere und ein paar Gerätschaften von Pöttinger herausbringen. Hätte nichts gegen einen Combiliner Jumbo Ladewagen oder eine Terrasem Sähmaschine.
Eine Krone PressWickel Combi wäre auch was schönes. -
claas taxi
Zitat von Toto;303145Und das ist wohl leider kein Scherz.
***http://wiking.de/de/news/produc…axi-modell.html">http://www.wiking.de/de/news/produc…axi-modell.htmlwieso ich finde das Taxi Modell toll freu mich schon richtig drauf:p:p
ich glaube im september kommts raus
-
frage
mal so ne frage es giebt ja den Claas Lexion 780 von Wiking und den Cornspeed von Norev. kann man den Cornspeed an den Lexion von Wiking anhengen????????
MfG Jerome
-
-
Nein kann man nicht....!
-
Klar geht der dran, man muss nur etwas umbauen/ankleben und schon ist der dran;)
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von claas-schlüterfan;344078
Noch mehr Smileys haste nich gefunden, oder. -
-
Der kommunale John Deere 7430 ist nun im John Deere Shop gelistet und zu bekommen:
077343 John Deere Kommunal mit Frontlader und Bressel und Lade Werkzeuge - Preis: 85€
Übrigens wurde der Kommunale 7430 mit gelben Felgen nach einem Originalem Vorbild gefertigt. Es lagen Bilder vor wo er so abgebildet war, speziell mit gelben Felgen!
-
is für en Schüler schon ne hausnummer
(ist der limitiert?) -
Ist eine First Edition. Kommt aber später so in den Handel. Da wird der Verkaufspreis sicher auch so sein.
- grün/gelber John Deere - UVP = 59,95€
- Bressel und Lade Set - UVP = 29,95€
- Gesamt - 89,90€- Kommunal Set = 85,00€
Somit ist das Kommunale Set sogar 4,90€ günstiger, wenn man von der UVP (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) ausgeht.
-
-
[OT]
Zitat von Toto;344098
Noch mehr Smileys haste nich gefunden, oder.
Ne Toto, die Schweiz ist kein ganz so großes Land. Da hat er bestimmt jeden Smiley erwischt der nicht bei drei auf den Bäumen, äh Bergen, war. Ich mag mir jetzt keine Vorstellung wie viele da gestanden hätten, wenn Jerome aus Russland oder China kommen würde...
Vielleicht hat er auch einfach nur eine kaputte Tastatur. [/OT]
BTT:
Ich verstehe das Gemecker über die Variantenvielfalt der Modellhersteller nicht. Ob jetzt hier bei Wiking oder bei anderen Herstellern gilt doch: bei den derzeit sinkenden Stückzahlen (Grund ist dafür das fehlende Interesse am Modellbau generell) wäre die Alternative für den Modellhersteller ein noch höherer Preis bei noch geringeren Stückzahlen. Das heißt möglichst viele Varianten aus einer Form oder eben gar kein Modell. Da sind mir die verschiedenen Varianten wesentlich lieber. Da ich auch alt und hoffentlich auch weise genug bin ein gewünschtes Modell nicht gleich bei der ersten Ankündigung vorzubestellen, kann ich mir mit der Zeit genau die Variante aus dem Angebot heraussuchen, die genau meinen Wünschen entspricht. Das finde ich gut!Gruß Norbert
-
Zitat von siku2000;344107
Ist eine First Edition. Kommt aber später so in den Handel. Da wird der Verkaufspreis sicher auch so sein.
- grün/gelber John Deere - UVP = 59,95€
- Bressel und Lade Set - UVP = 29,95€
- Gesamt - 89,90€- Kommunal Set = 85,00€
Somit ist das Kommunale Set sogar 4,90€ günstiger, wenn man von der UVP (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) ausgeht.
naja dann hofe ich mal das der preis nicht so bleibt
-
Also ich bin schweizer aber auch 4tel deutsch und bei der Wm war ich Für deutschland und nicht nur im finale.
einen Schwarz Rot Goldenen Gruss Jerome
-
-
Bei einigen Online Händlern ist das Axion Taxi lieferbar!! Scheinbar ist dieser nun erhältlich.
-
bei welchen ??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!