Zitat von fendtpower939;305973Ich bleib dabei, Olli: der muß uuunbedingt her !!!
Recht hast Du, die paar n 60 Tacken sind gut investiert!!!
Zitat von fendtpower939;305973Ich bleib dabei, Olli: der muß uuunbedingt her !!!
Recht hast Du, die paar n 60 Tacken sind gut investiert!!!
der muss aufjedenfall her weis einer wann der lieferbar ist?
Jetzt, Jung´, in diesem Augenblick, der ist auf der Agri schon weg gegangen wie warme Semmeln;)
Einfach ein super Modell, danke für die Vorstellung !
Also jetzt gehen die Bilder von Seite eins auch
Klasse Vorstellung,
könnte den mal jemand hinter den Weise 930 fendt hängen?
Danke nochmal für die Modell Vorstellung. Ich find den auch super, hab leider zur Zeit kein Platz dne irgendwo hinzusetzen
Deshalb ist es für mich wichtig zu wissen, ob dieser limitiert ist, oder kann ich den auch nch in 4 Monaten kaufen?
mfg Tobi
Kannst kaufen wann immer Du willst...;)
Hi
ich hätte mal eine frage könnte mal jemand den Krone Tx 560 neben einen Wiking Fliegl Asw stellen und davon mal paar Bilder machen ?
Das währe sehr schön.
Danke schonmal im voraus.
Servus
Wäre bitte jemand so freundlich und könnte mir die Gesamtlänge des Häckselwagens sagen? Danke!
Der Wagen ist ja mal ein "must have"!
Hallo,
die Gesamtlänge von der Zugöse bis zum Ende sind 37,5 cm. Ziemliches Schlachschiff aber auch eines der besten Modelle von ROS.
Bis dann
Hansi
Hansi, Dankeschön für deine schnelle Antwort.!
Schönen Sonntag noch!
Sehe ich auch so, einfach ein tolles Teil.
Hallo
Mir scheint die schönen Räder stehen leider zuweit hinaus, die müssten eigentlich unter den Schmutzfang passen. Da sind die Achsen offensichtlich zu lange, so hat das Teil eine Breite von 10 cm, also 3,2 Meter, das kann doch nicht stimmen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!