Moin,
auf der Agritechnica am Dienstag habe ich mir das oben genannte Modell gekauft. Beim auspacken musste ich leider feststellen das die HH krumm war und abgeflogen war.Als ich ihn Samstag umgetauscht habe und ihn am Abend auspackte war der rechte Spigel und der Oberlenker abgebrochen. Kontakt mit Deutz ist aufgenommen. Er wird umgetauscht. Hat noch einer Mängel festgestellt?
Deutz Agrotron 7250TTV black Edition defekt 2013
-
-
Ich konnte an meinen kein Mangel feststellen.
-
also meiner ist gestern abend auch gekommen und ich konnte kein defekt festsellen:) zum glück;)
-
-
Bei meinen war ein Teil von der HH ab... dahinter kam die Zapfwelle zum Vorschein.
Könnte das Teil einfach wieder rein drücken, ich lasse es aber ab, damit die Zapfwelle frei ist.
-
Bei meinem war der eine Spiegel in bisschen sehr locker, denke das kann man unter Toleranz stecken, habe ich einfach ein bisschen festgezogen.
Sonst war nichts dran kaputt, bzw locker.Finde es irgendwie das es bei 1000 Deutz so viele mit Ausschuss gibt, oder macht man bei den normalen einfach nicht so einen Aufstand deswegen, bzw hört nichts?
-
Ich hab den normalen auch... da war alles in Ordnung.
-
-
Genau deswegen schreib ich das ja, Ich hab 2 Normale Zuhause, und keiner hat einen Fehler, noch nicht einmal ein loser Spiegel
-
Schon seltsam, das man von den normalen keine Mängel hört... obwohl es doch das gleiche Modell ist,
nur inner anderen Farbe. -
- Offizieller Beitrag
Das ist eigentlich nicht seltsam,.............die schwarze Version war ja eine komplett eigenständige Charge, andere Produktionsdatum usw.
dadurch alleine lassen sich Qualitätsunterschiede erklären. (Allerdings nicht Endschuldigen ;))M.f.G.Dieter
-
-
Also meiner kann nur nach rechts lenken (und das sogar überdurchschnittlich stark, habe auch den normalen grünen als Vergleich), dafür geht er aber nicht nach links zu lenken.
-
Zitat von shuttle;306073
Also meiner kann nur nach rechts lenken (und das sogar überdurchschnittlich stark, habe auch den normalen grünen als Vergleich), dafür geht er aber nicht nach links zu lenken.
Ist bei meinem Schwarzen Deutz genau so.
-
Jupp, bei meinem auch.
-
-
Eben getestet, nach rechts geht, nach links so kann man von etwas zu großem Spiel sprechen.
Werde mal vergleichen was dort wirklich anders ist, vlt kann man die Achse ja gangbar machen.
Müsste ja eigentlich die selben sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!