Mir gefällt er...also: gekauft!
ab wann gibt es den?
Mir gefällt er...also: gekauft!
ab wann gibt es den?
Zitat von CVXer;354254...Seit letztem November liegen die 1000 Eurotracs in anthrazit wie Blei in den Regalen...
Im Gegensatz zu diesem Exemplar ist der auch unterirdisch schlecht (oder doch eher blau...?), wundert mich nicht wirklich...
In silber ist der Trac ja ganz hübsch, aber neee...
Achja und der Preis soll 99,95€ betragen und für Abbonenten ist der Vorzugspreis 89,95€
100 euros? Holy s....:o
Hier nochmal ein besseres Foto aus der profi
wenn's schee macht...
oha...das ist teuer...:/
Meiner Meinung nach genau so Pflopp wie der andere Euro Trac in Antraziht... Ne lass mal..
Ok, ich kann 25-jähriges Jubiläum und silber ja irgendwie miteinander assoziieren, warum allerdings ein solcher Preis dabei zustande kommt ist mir wirklich ein Rätsel... Irgendwie gefällts, irgendwie aber auch nicht... Weinrot wäre meiner Meinung nach die bessere und vor allem originalgetreuere Wahl gewesen!
Mir persönlich würde der Schlüter in Komunal oder Weinrot gefallen! Aber die Farbe ist ja Geschmackssache!
Na toll... darauf hat die Welt gewartet... Der Preis erklärt sich vermutlich aus der geringen Auflage... Das ist jetzt tatsächlich wohl nur was für Sammler, die wirklich alle Farbsorten (und damit auch die "seltenen" - wie den hier) haben wollen...
Persönlich hätte er mir in weinrotem Farbkleid auch viel besser gefallen...
Zitat von MikeM;354387Na toll... darauf hat die Welt gewartet... Der Preis erklärt sich vermutlich aus der geringen Auflage... Das ist jetzt tatsächlich wohl nur was für Sammler, die wirklich alle Farbsorten (und damit auch die "seltenen" - wie den hier) haben wollen...
Persönlich hätte er mir in weinrotem Farbkleid auch viel besser gefallen...
Ja Michael, das sehe ich auch so.
Muss ich haben
Also, wann und wo krieg ich den?
Verkauft wird er auf dem profi Stand auf der EuroTier in Hannover oder man bestellt ihn über den Leserservice
Zitat von MikeM;354387Persönlich hätte er mir in weinrotem Farbkleid auch viel besser gefallen...
Ja, in weinrot würde der sicherlich auch gefallen,.............nur muss ja jedem Sondermodell mit Farbänderung auch eine Erlaubnis des Rechteinhabers vorausgehen.
Zum silbernen Jubiläum passt Silber ja doch auch irgendwie.
Das es das Modell nochmal in weinrot geben wird halte Ich nicht für ausgeschlossen, dann rechne Ich allerdings mit einer etwas höheren Auflage und einem anderen Auftraggeber.................wer hatte eigentlich den ersten weinroten weise-toys Schlüter auflegen lassen ?
der Dieter
Das war doch Profi-Gigant zum Feldtag, oder täusche ich mich da?
Ja, war zum Feldtag in Kühbach 2011
Der Eurotrac von Profi ist schon lieferbar. Meiner kam heute an.
Zitat von AutoPowr;354653Der Eurotrac von Profi ist schon lieferbar. Meiner kam heute an.
Auch wenn der Eurotrac nicht zu meinen Lieblingsmodellen zählt frage ich trotzdem mal:
Kann du mal Bilder poste?
Wie ist das Modell von der verarbeitung?
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!